Livewetten & Smalltalk Donnerstag 23.5.2024

Livewetten & Smalltalk Donnerstag 23.5.2024

• Bochum

Stimmen: 4 30.8%
  • X

Stimmen: 5 38.5%
  • Düsseldorf

Stimmen: 4 30.8%

• Umfrageteilnehmer
    13
Heute Abend Darts Premiere League Halbfinale und Finale

Humphries Nr. 1, gehe hier trotzdem mal mit MvG aufgrund der hohen Quoten. Letzte Woche gegen Cross 105er Avg, anschließend gegen Humphries 6-3 verloren aber mit 101er Avg.

MvG gewinnt gegen Humphries @2,87 1/10 Betano
MvG gewinnt -2,5 legs @4,6 0,5/10 Betano

Zu wenig von MvG (Avg 97), Humphries 10:5, -1,5

Was kann man machen, wenn Neobet 1.700,- nicht ausbezahlt, weil anscheinend meine 10 Banküberweisungen von insgesamt 1.800,- an sie seit 2 Monaten bei ihnen noch nicht eingelangt sind?
Gerade per E-Mail bescheid bekommen. Das kann doch jetzt nicht sein. [[help]]

AT Registrierung, korrekt? MGA müsste zuständig sein: https://www.mga.org.mt/player-hub/lodge-a-complaint/

Schreib denen was Sache ist, häng die Überweisungsbestätigungen deiner Bank an und verklicker denen dass das Geld nie zurück gebucht wurde und diese Beträge ordnungsgemäß überwiesen wurden (wenn dem so ist).

Kann nicht dein Problem sein, wenn die das Geld "nicht finden". Zumal die Behauptung suspekt ist, wenn das über einen längeren Zeitraum geschehen sein soll (die hätten dich ja ansonsten gesperrt). Gehts da um Sofortüberweisungen die sofort auf dem Wettkonto verbucht werden? Normale Banküberweisungen dürften ja erst verfügbar sein (auf dem Wettkonto) wenn diese auf deren Bankkonto einlangen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Austriaman
AT Registrierung, korrekt? MGA müsste zuständig sein: https://www.mga.org.mt/player-hub/lodge-a-complaint/

Schreib denen was Sache ist, häng die Überweisungsbestätigungen deiner Bank an und verklicker denen dass das Geld nie zurück gebucht wurde und diese Beträge ordnungsgemäß überwiesen wurden (wenn dem so ist).

Kann nicht dein Problem sein, wenn die das Geld "nicht finden". Zumal die Behauptung suspekt ist, wenn das über einen längeren Zeitraum geschehen sein soll (die hätten dich ja ansonsten gesperrt). Gehts da um Sofortüberweisungen die sofort auf dem Wettkonto verbucht werden? Normale Banküberweisungen dürften ja erst verfügbar sein (auf dem Wettkonto) wenn diese auf deren Bankkonto einlangen?

Vielen Dank für deine Hilfe.
Es waren lauter Sofortüberweisungen, die auch immer gleich von meinem Bankkonto abgebucht wurden.
Hatte ja vor 4 Monaten schon mal eine Auszahlung von denen.
Habe Überweisungsbestätigungen gesendet...das nützt aber nichts, da es vielleicht ja zurückgebucht worden sein könnte. Leider ist das nicht der Fall. Werde mich morgen mit meiner Bank in Verbindung setzen.​

Vielen Dank für deine Hilfe.
Es waren lauter Sofortüberweisungen, die auch immer gleich von meinem Bankkonto abgebucht wurden.
Hatte ja vor 4 Monaten schon mal eine Auszahlung von denen.
Habe Überweisungsbestätigungen gesendet...das nützt aber nichts, da es vielleicht ja zurückgebucht worden sein könnte. Leider ist das nicht der Fall. Werde mich morgen mit meiner Bank in Verbindung setzen.​

Wenns nach dem geht könnte man mit einer Überweisung nie irgendeine Zahlung nachweisen weil das Geld ja vielleicht retour gebucht worden sein könnte. Check deine Kontoauszüge, zur Not schickst du der MGA die gesamten Kontoauszüge der letzten 2 Monate damit die sehen, dass da auch nix retour gebucht wurde (du kannst zuerst ja mal die Überweisungsbestätigungen übermitteln und anbieten ungeschwärzte Kontoauszüge der letzten x Wochen zu übermitteln falls diese benötigt werden). Keine Angst man hat da immer ein bisschen Bedenken aber die interessiert es dort Nüsse ob du bei Lieferando im Monat 200€ ausgibst oder was auch immer auf dem Kontoauszug draufsteht. Geht um 1,7k...

Ich glaub nicht dass dir deine Bank helfen kann, die werden nur sagen: ja das wurde abgebucht, mehr sehen wir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Austriaman