Livewetten & Smalltalk Donnerstag 18.4.2024

Livewetten & Smalltalk Donnerstag 18.4.2024

• Atalanta 1X

Stimmen: 2 25.0%
  • Liverpool putzt Atalanta

Stimmen: 4 50.0%
  • West Ham 1X

Stimmen: 2 25.0%
  • Leverkusen gewinnt auch bei West Ham

Stimmen: 5 62.5%

• Umfrageteilnehmer
    8
Also wie geht das bei Minaur?Gestern fantastisch gespielt heute gegen Fils eine Lehrstunde bekommen??????Hat er alles gestern reingeworfen udn war heute total platt.Hat jemand Match gesehen?

Fantastisch gespielt? Gg. einen kaputten Nadal? Zudem ist er halt einfach kein guter Sandplatzspieler und das wird er wahrscheinlich auch nie. Von dem her war die Wette auf Fils Pflicht.

Westham Leb hat meine Meinung starke X tendenz, die Leberkuchen werden sich da jetzt nicht verausgaben 1:1 am Ende reicht selbst knappe Niederlage möglich. Ehrlich gesagt, mir fällt nichts ein eventuell gelbe Karten weil darauf ist immer verlass. :mrgreen:

Was ist mit Champions League und andere Länder wie Osteuropa kommen wieder nicht rein ? Warum nicht mal dem polnischen Meister einfach Geldgeschenke machen ?
Wozu muss die halbe Bundesliga CL spielen ? Da kann man gleich eine Europaliga gründen meine Meinung.

Handball BL

RNL vs Melsungen - Sieg Melsungen @2,50 Bet365 2,50 EH

bei den Löwen geht es drunter und drüber. Spielen eine Sasion zum vergessen, Betrugsvorwürfe in der Geschäftsführung, Juri Knorr hat kein Bock mehr. Melsungen ok unterwegs.

Melsungen gewinnt 28-23 [[rauchen]]+3,75 EH [[tanzi]][[tanzi]]