Livewetten & Smalltalk Donnerstag 16.11.23

Livewetten & Smalltalk Donnerstag 16.11.23

• Estland Handicap +1,5

Stimmen: 2 18.2%
  • Österreich Handicap -1,5

Stimmen: 7 63.6%
  • Mehr als 2,5 Tore

Stimmen: 2 18.2%
  • Weniger als 2,5 Tore

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    11

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
Mahlzeit werte Wettenden!

Die EURO 2024 Quali steht heute ganz oben im Wettprogramm. Österreich ist zwar schon fix qualifiziert, schielt aber noch auf den Gruppensieg und probiert es deshalb mit vollster Kapelle in Estland, alle Starkicker sind dabei. Gibts ein Torfestival oder am Ende doch nur Schongang um nächsten Dienstag die Deutschen zu putzen?

Was wetten wir?

15:00 Uhr Asia-WMQL
Libanon - Palästina

Hier trifft Hisbollah auf Hamas, ​Brüder im (Un-)geiste, fussballerisch etwa auf gleich schwachem Niveau. Chancen auf die WM haben beide nicht, also könnte man sich schiedlich-friedlich einigen, um danach einen Hammel zu schlachten, dem Hass auf Israel zu frönen und die Raketen neu zu justieren. [[nuts]]

h2h zuletzt 0-0, 1-1, 0-0

Ist für mich einen Versuch wert.

X @3.00 bet365 2/10

Georgien gegen Schottland, da sind die Quoten auf die Schotten relativ hoch. Keine Ahnung warum das so ist, aber die Bookies haben für so etwas oft eine gute Hand. Oder übersehe ich irgend etwas, ist Georgien in der Zwischenzeit ein Fussballriese geworden?
Fakt ist, gewinnt Schottland dann sind sie bei der Auslosung für die EM in Topf 1. Ob das den Schotten wurscht ist oder nicht weiß ich nicht, aber normal ist das ein Ziel möglichst in die oberen Töpfe zu kommen.

Wie ernst wird Spanien das Spiel heute noch nehmen gegen zypern.....[[nixweiss]]

wollen gruppenerster werden, auch wenn es für die auslosung glaube ich keinen unterschied macht, da spanien in topf 1 gesetzt ist; für schottland macht es aber evtl. schon einen unterschied; so oder so glaube ich, dass spanien gruppensieger werden will;

DLF hat vier neue in sein Team beordert, darunter Grimaldo, ich denke die bekommen Einsatzzeiten und wollen sich beweisen; die Quoten natürlich lächerlich aber willst gegen spanien tippen? also ich nicht. Grimaldo Torschütze wäre ne Idee wenn er von Anfang an spielt, hat einfach einen Lauf mit seinen seltsamen Weitschuss-Senkbällen, gegen zypriotischen Fliegenfänger durchaus möglich

Wenn Australiens Cricket Team Sonntag das alles dominierende Indien in Indien besiegen würde für den WM Titel hätten sie die Schande etwas kompensiert, die 2023 von Matildas mit Halbfinalniederlage gegen England bei der Heim Frauen-WM, von Volk mit Knockout durch Islam und von Wallabys durch Vorrundenaus gegen Fiji über Australiens Sport gebracht.

Naja ich hatte bei Prime mal eine Folge über das Sandpapier geschaut
https://www.bluewin.ch/de/sport/weitere/cricket-skandal-erschuettert-australien-82525.html
Im Endeffekt schau ich aber fast noch weniger Männercricket als Frauenfussball und würde mal denken, dass in Indien der Sport auch einfach nochmal größer ist als in Down Under, auch wenn die Ashes und das Sandpapier die australische Volksseele immer berühren.

Aber in Indien ist Cricket ja der Sport schlechthin, während in Australien auch Aussie Rules Football udn Fussball wichtig sind.

15:00 Uhr Asia-WMQL
Libanon - Palästina

Hier trifft Hisbollah auf Hamas, ​Brüder im (Un-)geiste, fussballerisch etwa auf gleich schwachem Niveau. Chancen auf die WM haben beide nicht, also könnte man sich schiedlich-friedlich einigen, um danach einen Hammel zu schlachten, dem Hass auf Israel zu frönen und die Raketen neu zu justieren. [[nuts]]

h2h zuletzt 0-0, 1-1, 0-0

Ist für mich einen Versuch wert.

X @3.00 bet365 2/10

0-0, wie erwartet. Der Hammel dreht sich schon am Spieß ... [[cheers]]

+4

Zenyatta rotras Kiel was wert? CL komplett anderes Gesicht als in der Liga [[nervös]]
ehrlich Speedy, keine Ahnung. Kiel ist sich m.E. selbst ein Rätsel. Wenn der Landin die Kiste vernagelt, ist für Aalborg alles möglich. Tendenz eher over oder (noch besser) einfach schauen und geilen Handball genießen.
Ist sau schwer, aber weißte ja selbst :mrgreen:[[winkewinke]]

• Like
Reaktionen: kingspeddy