Livewetten & Smalltalk Donnerstag 1.12.2022

Livewetten & Smalltalk Donnerstag 1.12.2022

• Kanada 1X

Stimmen: 3 27.3%
  • Marokko Sieg

Stimmen: 4 36.4%
  • Kroatien Sieg

Stimmen: 2 18.2%
  • Kroatien Unentschieden

Stimmen: 2 18.2%
  • Belgien Sieg

Stimmen: 1 9.1%
  • Deutschland 8:0

• Kombi Deutschland + Spanien

• 3 aus 4 unter 2,5 Tore

Stimmen: 1 9.1%

• Umfrageteilnehmer
    11
Wie erbärmlich muss man bitte sein sowas zu sagen?? Deutschland ist doch SELBST schuld es im ersten Spiel verkackt zu haben!! Und auch heute nach dem 1:0 überheblich und ohne Drang gespielt haben!

Spanien hat mies gespielt und ist in die alte, erfolglose Spielwiese verfallen, aber haben bis zum Schluss das 2:2 versucht.

Statt also so einen Müll von sich zu geben, sollte man lieber Japan gratulieren, die bei den 2 Siegen auch Glück hatten. Aber das gehört zum Fußball dazu.

War doch mit Ansage.. Und das ist kein Müll. Aber wünsche euch das Aus gegen CR7.
Der würde sich in jedem Spiel alles geben und das macht den Fußball aus. Ist nicht böse gemeint, ich schätze den spanischen Fußball, aber das heute war schon sagen wir mal mysteriösen. Hut ab vor Japan. War ne tolle Leistung heute[[schock]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Wer behauptet Spanien hätte heute sauber gespielt der trinkt wohl zu viel Sake. Ich würde auch Brasilien vermeiden wollen im Achtelfinale. Das schließt ja nicht aus gleichzeitig sich einzugestehen dass man es selbst verkackt hat aber Deutschland ist defensiv einfach Mittelmaß und das liegt nicht nur an Manuel Neuer. Und vorne muss man sich fragen, ob Musiala nicht ein U-Boot der Three Lions ist so viel wie der verballert. Mir war die WM egal. Schade trotzdem jetzt interessiert sie mich noch weniger.

Ole ole
ole olesuper VfB super VfB super VfB

Wartet ab ihr werdets erleben
Unser VfB wird wieder alles geben
Endo mit dem Pass und Silas mit dem Tor
VfB Stuttgart vor, vor, vor!!!!!!!!!

Wie lange sollen wir noch warten
Auf auf zur Rückrunde last uns starten
Endlich wieder Fußball spielen
Anstatt noch auf diese Kotz-WM zu schielen

Furchtlos und treu stehen wir bereit
Mit dem Brustring am Herzen laden wir euch ein
Richtig gut gespielt wird in der Liga nur bei uns
VfB Stuttgart du hast den mächtgen Wumms!