an Flick liegt es also nicht, bemerkenswertes Interview, er hat gute Arbeit mit seinem Team gemacht aber die Mannschaft hat nicht geliefert, einfach nur zum Kopf schütteln [[respect]]
Winner ! +3.55…EHHeute ht ft 22 bei Deutschland @1.42
mit
Andorra challenger
Zhang S. - Chang S. >>Zhang @1.12
interwetten @1.59 mit 6/10
Luuul Ball war klar im Aus beim 2-1 der Japaner
Haben wir nicht auch gegen Japan verloren? Wäre Spanien auch nicht fast wegen uns rausgeflogen heute? Weniger heulen und akzeptieren das wir Müll sind
[[respect]] das 1-1 kann man auch mal halten
Naja mit 4 Punkten Müll zu sein ist schon gewagt, Fakt ist auch Spanien hat mit Absicht auf Platz 2 geschielt. Das ist legitim aber trotzdem war es mit Ansage. Klar haben wir gegen Japan verloren. Es war aber auch ein Spiel dass wir bis Minute 65 total dominiert haben. War ein Knackpunkt. Aber Frankreich gestern und Spanien heute haben schon ein Geschmäckle...
Finde ich aber ok. Was meinst du wie viele Spiele wir schon in der Kreisliga kurz vor Saisonende gemauschelt haben. Da war schnell mal die Saisonabschlussfeier bezahlt
Hätte das Spanien niemals zugetraut [[respect]][[respect]][[respect]] alles andere zu behaupten wäre schäbig. Habt ihr toll hinbekommen, meine Sympathie werdet ihr niemals mehr erlangen können, zu offensichtlich war das. Heute Mittag schon angekündigt. Eine Schande seit ihr