Livewetten & Smalltalk Dienstag 5.5.2020

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Guten Morgen! [[gemma]]

Das Wett-Programm für heute:
Fußball Turkmenistan
Tennis Exhibitions
Short Hockey Russland
Baseball Südkorea, Taiwan
Darts
E-Sport

Diese Kalou action war natürlich selten dämlich, keine Frage. Nur die Herren werden seit Wochen wahrscheinlich täglich vor oder nach dem Training auf Corona getestet. Leben sowieso völlig isoliert bis auf paar Ausnahmen. Und dann wird ein riesen Theater gemacht, weil sich Spieler per Handschlag begrüßen oder kein Abstand einhalten.. Und vorallem wird sich natürlich überall total an die Regeln gehalten, nur ausgerechnet bei der Hertha und genau in dem Moment nicht ^^Ich mein was soll das Theater? Beim Training gibts doch auch Körperkontakt bzw. spätestens, wenns ein Trainingsspiel gibt oder ähnliches. Wenn ich mir aktuelle Politikerbilder anschaue, wie nahe sich Fotografen stehen, oder in Aufzügen, da regt sich keiner auf. Was ein Circus..

• Like
Reaktionen: GiksbyIl
Das erste Match lasse ich noch außer acht, weil beide gewinnen können und Nijman in den letzten Tagen auf die 180s echt abgebaut hat, aber in Partie zwei werde ich auf die 180s gehen.
Jenkins lässt sich hier mMn nicht abschießen und ist auch immer wieder für eine 180s gut.
Askew seinerseits kann die drei benötigten Maxima auch selber werfen und deswegen ist's mir eine Wette wert.
Das es der Start des Tages ist allerdings nur small.

Über 2,5 180s @1,85 1/10 BetVictor

• Like
Reaktionen: PittBull18
Trabrennen in Schweden, Visby ab 12:42

Rennen 2: Platzwette Ottilia Fri 3.15 UNIBET 1/10

Wir befinden uns heute im wunderschönen Visby auf Gotland:
Boogie Woogie, Bitch up Front oder Mizita Sound - gehandelt werden andere Starter, aber für meinen Geschmack findet die Stute Ottilia Fri zuwenig Beachtung. Sie ist nicht einfach einzuschätzen im heutigen Starterfeld. Wie gut ist die Konkurrenz? Ottilia Fri funktioniert nur in Visby, war 2019 längst nicht immer trabsicher, konnte aber mit dem heutigen Fahrer Johan Rosvall vor einer guten Woche in einem schwächeren Rennen einen Sieg einfahren. Mit etwas Glück finden wir sie vorne mit im Mix.

Das erste Match lasse ich noch außer acht, weil beide gewinnen können und Nijman in den letzten Tagen auf die 180s echt abgebaut hat, aber in Partie zwei werde ich auf die 180s gehen.
Jenkins lässt sich hier mMn nicht abschießen und ist auch immer wieder für eine 180s gut.
Askew seinerseits kann die drei benötigten Maxima auch selber werfen und deswegen ist's mir eine Wette wert.
Das es der Start des Tages ist allerdings nur small.

Über 2,5 180s @1,85 1/10 BetVictor

Schon durch, weil Jason im dritten Leg schon die dritte 180 wirft[[laugh]]

Askew auf die 180s momentan einfach besser als Nijman, deswegen nehme ich die hohe Quote gerne mit. Askew gerade mit drei 180s, Nijman vorher mit einer.

Askew mehr 180s als Nijman @2,5 1/10 BetVictor

Askew über 1,5 180s @1,8 1/10 Bwin

Aakew gewinnt mit 4-1 und wirft dabei zwei 180s zu keinem Maximum von Nijman[[yo]].

Trabrennen in Schweden, Visby ab 12:42

Rennen 2: Platzwette Ottilia Fri 3.15 UNIBET 1/10

Wir befinden uns heute im wunderschönen Visby auf Gotland:
Boogie Woogie, Bitch up Front oder Mizita Sound - gehandelt werden andere Starter, aber für meinen Geschmack findet die Stute Ottilia Fri zuwenig Beachtung. Sie ist nicht einfach einzuschätzen im heutigen Starterfeld. Wie gut ist die Konkurrenz? Ottilia Fri funktioniert nur in Visby, war 2019 längst nicht immer trabsicher, konnte aber mit dem heutigen Fahrer Johan Rosvall vor einer guten Woche in einem schwächeren Rennen einen Sieg einfahren. Mit etwas Glück finden wir sie vorne mit im Mix.

+2.15

2. Platz für Ottilia Fri

• Like
Reaktionen: miro1916
Wäre jetzt in dem Match eig auf Monk gegangen, weil er mir heute einfach noch ein Stück besser gefällt als ASkew, aber da Jason die letzten vier Spiele gg ihn gewann, lass ich da die Finger von.
180s werden wir hier aber mMn auch sehen, also gehe dadrauf.

Über 3,5 180s @2,5 2/10 Bet365

Monk über 1,5 180s @2,5 2/10 Bet365

Monk gewinnt in einem wirklich hochklassigen Match mit 4-3, in dem die Quoten auf die 180s viel zu hoch waren. Monk am Ende mit fünf (!) 180s plus Jasons einer 180, macht das alles grün[[grin]].

Danach das Match steigt dann Webby wieder mit ein und wenn der so abkackt wie das erste Mal und wenn Monk weiter so abgeht wird das ein 4-0.
Will noch net zu viele EH's drauf ballern, weil Mark in der Zwischenzeit vllt nen Zaubertrank getrunken hat, aber ein paar EH's kann man schon versuchen, weil Monk auch schon im Flow ist und Mark seit Wochen kein "Wettkampfspiel" mehr hatte.

Monk -2,5 @2,3 2/10 Betway

CS: 4-0 Monk @5,5 1/10 Betway

• Like
Reaktionen: harrynaldo