In Estland auch bald wieder
Das erste Match lasse ich noch außer acht, weil beide gewinnen können und Nijman in den letzten Tagen auf die 180s echt abgebaut hat, aber in Partie zwei werde ich auf die 180s gehen.
Jenkins lässt sich hier mMn nicht abschießen und ist auch immer wieder für eine 180s gut.
Askew seinerseits kann die drei benötigten Maxima auch selber werfen und deswegen ist's mir eine Wette wert.
Das es der Start des Tages ist allerdings nur small.
Über 2,5 180s @1,85 1/10 BetVictor
Askew auf die 180s momentan einfach besser als Nijman, deswegen nehme ich die hohe Quote gerne mit. Askew gerade mit drei 180s, Nijman vorher mit einer.
Askew mehr 180s als Nijman @2,5 1/10 BetVictor
Askew über 1,5 180s @1,8 1/10 Bwin
Trabrennen in Schweden, Visby ab 12:42
Rennen 2: Platzwette Ottilia Fri 3.15 UNIBET 1/10
Wir befinden uns heute im wunderschönen Visby auf Gotland:
Boogie Woogie, Bitch up Front oder Mizita Sound - gehandelt werden andere Starter, aber für meinen Geschmack findet die Stute Ottilia Fri zuwenig Beachtung. Sie ist nicht einfach einzuschätzen im heutigen Starterfeld. Wie gut ist die Konkurrenz? Ottilia Fri funktioniert nur in Visby, war 2019 längst nicht immer trabsicher, konnte aber mit dem heutigen Fahrer Johan Rosvall vor einer guten Woche in einem schwächeren Rennen einen Sieg einfahren. Mit etwas Glück finden wir sie vorne mit im Mix.
Wäre jetzt in dem Match eig auf Monk gegangen, weil er mir heute einfach noch ein Stück besser gefällt als ASkew, aber da Jason die letzten vier Spiele gg ihn gewann, lass ich da die Finger von.
180s werden wir hier aber mMn auch sehen, also gehe dadrauf.
Über 3,5 180s @2,5 2/10 Bet365
Monk über 1,5 180s @2,5 2/10 Bet365
Live: Monk über 2,5 180s @1,72 2/10 Bet365