Livewetten & Smalltalk Dienstag 29.12.2020

Livewetten & Smalltalk Dienstag 29.12.2020

• Brighton Sieg

Stimmen: 5 20.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 7 28.0%
  • Arsenal Sieg

Stimmen: 12 48.0%
  • Levante Sieg

Stimmen: 5 20.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 7 28.0%
  • Betis Sieg

Stimmen: 2 8.0%

• Umfrageteilnehmer
    25
ab 01:30 NBA LIVE @DAZN

Miami Heat 2.90 William Hill 1/10 - Milwaukee Bucks

Aufgrund der vielen Spiele in fast jeder Nacht, fällt mir die Auswahl sehr schwer und nun lasse ich einfach DAZN die Auswahl für mich treffen; d. h. ich bewette jeweils die LIVE-Partie, die DAZN LIVE streamt bzw. ich checke ab, ob das Match für mich was zu bieten hat.

Die Heat mit klarer 4:1 Serie vs. Bucks in der Bubble im September; warum heute Dog?

Wer schon aktuell Spiele gesehen hat oder die Ergebnisse einssieht, merkt alles sehr wankelmütig, unkonstant - Spiele und Teams quasi noch in verlängerter pre-season.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kelp
Vom 13.01. bis 31.01.2021 findet die Handball-WM in ÄGY statt; da bin ich ja mal gespannt, ob dann hier im lil genauso gewettet, kommentiert und mitgefibert wird?!
Wahrscheinlich nimmt wieder niemand Notiz davon.

Deutschland fährt mit einem B-Team nach ÄGY :(
Z. B. die Kreisläufer-Position: wir verfügen über 3 Weltklasse-Kreisläufer und 2 haben abgesagt, der andere verletzt oh je oh je..

Rotherham-Barnsley

Frühes Tor

Tor vor der 32 Minute @ 1.83 bet365 5/10
Zeitpunkt des ersten Tores 1-10 @ 4.75 bet365 1/10

Barnsley seit Ismael Trainer ist mit sehr starken Pressing. Spielen extrem druckvoll nach vorne, wodurch sich dann auch Räume für Gegner ergeben.

Letzten 6 Spiele immer das 1. Tor vor der 32. Minute, dreimal davon in den ersten 5 Spielminuten.

• Like
Reaktionen: Peterle
Frage an die Österreicher: kann der Stefan Maierhofer von der Admira Wacker den Würzburgern aktuell überhaupt noch weiterhelfen?

Der Stürmer ist 38 Jahre alt und sieht schon aus wie ein alter Mann.

Motivieren kann er, aber das Tor trifft er nicht mehr. Bei Admira ist ihm kein Treffer gelungen. Abgestiegen ist er noch nie, letzte Saison aber nur aufgrund der Mattersburg-Insolvenz, danach rückte WSG Tirol von 12 auf 11.

• Like
Reaktionen: scandtips