Livewetten & Smalltalk Dienstag 26.1.2021

Livewetten & Smalltalk Dienstag 26.1.2021

• Düsseldorf Sieg

Stimmen: 5 33.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 7 46.7%
  • HSV Sieg

Stimmen: 3 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    15
ab 01:00 NHL Eishockey

Calgary Flames, Torschütze Elias Lindholm 3.15 UNIBET - Toronto Maple Leafs 2/10
Arizona Coyotes - Anaheim Ducks, Torschütze Hampus Lindholm 10.00 William Hill 1/10

Dallas Stars, John Klingberg over 0.5 Power Play Points 4.50 William Hill - Detroit Red Wings 2/10
Nashville Predators, Torschütze Viktor Arvidsson 3.25 William Hill - Chicago Blackhawks 2/10

Minnesota Wild - Los Angeles Kings, Torschütze Adrian Kempe 5.10 UNIBET 2/10
Washington Capitals, Torschütze Nicklas Bäckström 4.60 UNIBET - New York Islanders 2/10

Columbus Blue Jackets - Florida Panthers, Torschütze Patric Hörnqvist 3.85 UNIBET 2/10

Mein Schweden-Paket für die Nacht risky, dafür habe ich aber lukrative Quoten für Formspieler finden können.
Vorsicht ich habe mit Hampus Lindholm und John Klingberg auch 2 Defender in der Auswahl.

• Like
Reaktionen: TippTippTop und j0Shi
Aue hat gegen Teams auf Augenhöhe dieses Jahr fast alles gewonnen und teilweise sogar klar. Lediglich gegen Regensburg 0:2 und Nürnberg 0:1. Zuletzt starkes Auswärtsspiel in Osnabrück, unveränderte Elf. Denke man wird Würzburg nicht zu leicht nehmen auch wenn die sich gesteigert haben. Finde die Quote dennoch erstaunlich hoch.

Aue 2,25 4/10
Aue -1,5 4,6 1,5/10

• Like
Reaktionen: krupp
Aue hat gegen Teams auf Augenhöhe dieses Jahr fast alles gewonnen und teilweise sogar klar. Lediglich gegen Regensburg 0:2 und Nürnberg 0:1. Zuletzt starkes Auswärtsspiel in Osnabrück, unveränderte Elf. Denke man wird Würzburg nicht zu leicht nehmen auch wenn die sich gesteigert haben. Finde die Quote dennoch erstaunlich hoch.

Aue 2,25 4/10
Aue -1,5 4,6 1,5/10

ich sehe es auch so.....

frag mich ob sich die tt lohnen ...von Aue [[hm]]
schöne @

Nach langem wieder Zeit für eine Wette [[winkewinke]]
Bundesliga Österreich
Admira vs. Austria Wien
Tipp: Under 2.5 @2.00 bwin 3/10
Austria auf Stürmersuche. Ihr bester Stürmer Monschein verletzt, fällt 2 Wochen aus. Beide Teams mit wenigen geschossenen Toren, das werden nixht viele Tore heute. Spiel hat schon begonnen.

• Like
Reaktionen: Chakalaka_PDZ