Livewetten & Smalltalk Dienstag 23.8.2022

Livewetten & Smalltalk Dienstag 23.8.2022

• Roter Stern Belgrad

Stimmen: 4 50.0%
  • Maccabi Haifa 2X

Stimmen: 0 0.0%
  • Tennis

Stimmen: 3 37.5%
  • Pferde

• Leichtathletik

• Wetten?

Stimmen: 2 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    8

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
  • Like
Reaktionen: islaaker
TT Kombi Ruiz(1,28) vs Fadeev+Limonov(1,66) vs Henninger Ruiz 0,5/10[[rauchen]]
-Im Prinzip sollte Ruiz,falls es tatsächlich ehrlich zugeht(2 Matche hintereinander manipulieren-steuern wäre vielleicht etwas gefährlich,doch wer weiss) höchstens einen Satz verlieren(1,66),falls Mutige von euch den gewissen Kick brauchen.

TT Limonov(2,2) 1:0 hinten,vielleicht checkt er noch Henningersspiel 0,25/10

Ab Satz drei hatte er das Spiel von Henninger wie vermutet/erhofft heraussen,Satz 4 11:3 im Satz 5 schon 5:0 geführt da kamen wieder seine angesprochenen flattrigen Nerven zu tage.Fallt auf Trickservice rein und gewinnt schliesslich Satz 5 11:8[[nervös]][[super]][[nervös]]

Leider legen die Bookies viele Spiele dort nicht,wegem dem was gestern bei Henninger Ruiz passierte [[gelb]]+[[gelb]]=[[rot]]
Bis dato nur mehr eine Partie zu wetten Halbfinales kommen später.Ruiz gegen Kleeberg,ich glaube das is Ruiz zu peinlich wenn er da was schiebt und Sätze,Match verliert.Denke an ein ganz klares 3:0,Quotentechnisch nullvalue,wer auf wenig Punkte im Match spielen kann es klein versuchen,könnte ganz ganz klar ausgehen.Spielt Ruiz 100%ernst dann gibt er pro Satz 1-4 Punkte ab.Er wird das aba fix nciht tun,was legitim ist weil enormer Klasseunterschied, jetzt ist die Frage ob es bei 50-60% ähnlich aussieht.Denke ja,obs so wirklich is werma sehen.

🐴

Uuuhhh Pferde in der Abstimmung :)

Tips hab ich keine, aber was anderes nettes:

Heute Morgen erreichte mich eine tolle Nachricht, die ich teilen möchte, weil ich mich so freue drüber.

Meine Besitzergemeinschaft, der TrotClub wird zum nächsten Jahr, neben unserem Fuchshengst und Berliner Star Mockridge, ein 2. Pferd anschaffen und bat zur Abstimmung zwischen einem Jährling oder einem Startpferd, was beides seine Reize hat.

Die komplette Entwicklung eines Jungpferdes zu begleiten und per Foto- und Videomaterial, Berichterstattungen und womöglichen Besuch des Rennstalls vor Ort im brandenburgischen Mietgendorf mitzuerleben, ist eine besondere Geschichte wie damals bei Mockridge, der uns fast weggestorben wäre, aber wie durch ein Wunder ein bemerkenswertes Comeback auf die Berliner Bahnen schaffte. Trainer und Team Gentz würden so die gesamte Entwicklung von Anfang an steuern.
​​​​​​​
Ich will aber ein Startpferd :D und sofort spannenden Rennen folgen. Der TrotClub hat sich nun mehrheitlich auch für einen Starter entschieden. Hoffentlich kenne ich das Pferd. Team Gentz vertraue ich blind d. h. unser Trainer und Fahrer Victor Gentz wird das Pferd in Mietgendorf schon intensiv vorbereiten bzw. verbessern. Gentz gilt als einer der erfolgreichsten Trainer Deutschlands. Alles auch eine Geldfrage!

2023 Mockridge und ???
Ich bin so gespannt wie ein Flitzebogen.

CH Banja Luka
Benjamin Hassan - Lucas Miedler

Hassan zuletzt überperformed, Miedler auf Sand ganz okay. Nicht viel Zeit, aber sehe Miedler da deutlich im Vorteil.

Miedler @ 1,94 Asian 4/10

Offensichtlicher kann man nicht fixen...
6-4 1st Set Mielder
5-1 2nd Set vorne.

Dann plötzlich jeden Schlag verkackt, trotzdem auch schon bei 5-4 2x Matchball.
Dann in Tie-Break (um es nicht ganz offensichtlich zu machen, da u.a. 6*-4 vorn, dann später nochmal 9-8), den
dann aber doch auch grandios verloren.
Ich bin Gott sei Dank mit 0,5 @ 10 Hassan raus, wenn auch eigentlich schon zu spät.
Gab ja schon @ 26 etc.
Aber hätte nicht geglaubt, dass Miedler so dreist ist [[respect]]
Jetzt verliert er, ist auch offensichtlich, bereits Break hinten.

-4 (durch meine Absicherung hab ich +0,5 [[sleep]])

Offensichtlicher kann man nicht fixen...
6-4 1st Set Mielder
5-1 2nd Set vorne.

Dann plötzlich jeden Schlag verkackt, trotzdem auch schon bei 5-4 2x Matchball.
Dann in Tie-Break (um es nicht ganz offensichtlich zu machen, da u.a. 6*-4 vorn, dann später nochmal 9-8), den
dann aber doch auch grandios verloren.
Ich bin Gott sei Dank mit 0,5 @ 10 Hassan raus, wenn auch eigentlich schon zu spät.
Gab ja schon @ 26 etc.
Aber hätte nicht geglaubt, dass Miedler so dreist ist [[respect]]
Jetzt verliert er, ist auch offensichtlich, bereits Break hinten.

-4 (durch meine Absicherung hab ich +0,5 [[sleep]])

:mrgreen: