Livewetten & Smalltalk Dienstag 23.6.2020

Livewetten & Smalltalk Dienstag 23.6.2020

• Rostock

Stimmen: 10 76.9%
  • X

Stimmen: 3 23.1%
  • Kaiserslautern

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    13
Guten Tag in die Runde, kann jemand was zu dem Bookie LSM sagen der seit kurzem bei Blogabet angeboten wird für Picks verfizierungen? LSM leider nix bei google gefunden und Sportmarket kooperiert auch nicht mit denen der Bookie oder wettbörse scheint es aber zu geben? Jemand eine Homepage zu LSM oder einen link mit infos ?

Wäre ich nicht so spät dran, hätte ich das im Analyseordner gepostet (Frage an die Experten: wäre das in Ordnung bezüglich Infos?). Allerdings werden die Schiris erst am Spieltag bekanntgegeben, kam nicht früher zum Schreiben.

Chemnitzer FC - Eintraucht Braunschweig

Chemnitz 3 Punkte vor einem direkten Abstiegsplatz auf Rang 16, der Blick geht nach unten. Braunschweig aktuell auf Platz 2, hier geht der Blick Richtung 2. Bundesliga. Für beide steht also einiges auf dem Spiel bei noch 4 ausstehenden Partien.

Chemnitz in den Matches seit Re-Start mit 1x gelb-rot, 4x gelb, 2x gelb, 4x gelb, 2x gelb, 4x gelb, 2x gelb

Braunschweig in den Matches seit Re-Start mit 2x gelb, 1x gelb, 1x gelb, 1x gelb, 4x gelb+1x gelb-rot, 2x gelb, 0x gelb

(Habe bei Spieltag 34 angefangen und bin zurück bis Spieltag 28, hoffe es verwirrt nicht.)

Schiri ist Lasse Koslowski, den ich in den letzten Wochen habe öfter agieren sehen. Mein Eindruck: macht zu Beginn des Matches auf Kumpeltyp, lässt vieles durchgehen bzw. will mit Gesprächen Druck vom Kessel nehmen. Im Laufe der Partie entgleitet ihm die Spielleitung aber zunehmend.

Stats dazu:

2. Buli
(27.5.) FC St.Pauli - Heidenheim: 1x gelb in HZ 1, 5x gelb in HZ 2.
(17.6.) Aue - Bochum: 2x gelb in HZ 1, 4x gelb, 1x gelb-rot und 1x rot in HZ 2.

3. Liga
(03.6.) Hallscher FC - Eintracht Braunschweig: 0x gelb in HZ 1, 4x gelb und 1x rot in HZ 2.

Für mich folgende Wetten:

Chemnitz over 2,5 gelb @ 1,87 mit 3/10
Chemnitz over 0,5 rot (hier zählt auch gelb-rot) @ 8 mit 0,5/10
over 0,5 rot (auch gelb-rot zählt) @ 4,65 mit 1/10
over 5,5 gelb @ 2 mit 2/10

Alles gespielt bei betano .
Spielbar fände ich aufgrund der Stats auch Chemnitz HC Karten +0,5 @ 1,7. Werde mir das Match anschauen und ggf. zur HZ auf eine tiefere Karten-Line nachlegen. Das mache ich aber davon abhängig, wie hitzig es in HZ1 zugeht und wie es zur Pause steht.
Wenn jemand einen Bookie kennt, der diese Wette im Angebot hat, könnte man auch "Mehr Karten in HZ 2" anspielen.

gl

• Like
Reaktionen: GiksbyIl