Livewetten & Smalltalk Dienstag 17.08.2021

Livewetten & Smalltalk Dienstag 17.08.2021

• Borussia Dortmund

Stimmen: 5 41.7%
  • x

Stimmen: 1 8.3%
  • FC Bayern München

Stimmen: 3 25.0%
  • FC Red Bull Salzburg

Stimmen: 3 25.0%
  • x

Stimmen: 0 0.0%
  • Brondby IF

• AS Monaco

• x

• Shakhtar Donetsk

• Umfrageteilnehmer
    12
Also ich sehe das heute auch pro BVB, klar Frankfurt kein Gradmesser gerade, aber wenn man sieht das genau die Stärken des Bvb (schnelles Umschalltspiel) die Schwächen von Bayern sind, sollte das mit Form und Heimvorteil doch reichen. Da ich die 3,3 und gestern sogar noch ne 6 für´s HC eingepackt habe fand ich heute noch das 2:0 für Q25 (gestern 20). Alle gehen von nem Torfrestival aus und kann auch gut 3:2 ausgehen. Aber es ist immer noch ein Finale und da wird immernoch oft zuerst abwartend gespielt, wenn Bvb hier in Führung geht, kommt spätestens zum Ende der Konter der Bayern das Genick bricht.

Für mich 0,5/10 EH zu Q25 (gibt vllt bessere)

Lost, aber zu der Q allemal spielbar gewesen -0,5

Wieder mal ein schöner Betway Boost den ich einfach anspielen muss ! xD Beide Treffen u. Über 2,5T @2.5
Zum Vergleich Tipico gibt da nur ne 1.5 ! Ich rechne und hoffe schon auf Tore. Über 3.5 - 4.5 würde mich jetzt auch nicht überraschen. Spiele es wegen des Value, und auch weil ich Naiv genug bin, zu glauben das beide Teams es ernst nehmen werden. Sehe auch nicht wie Bayern Abwehr in der Verfassung einen Haaland/Reus aufhalten wollen? Und auch Lewa sollte keine riesen Probleme bekommen zunetzen [[nixweiss]] Aber wie immer beim tippen kommt es dann wieder anders als erwartet ^^ bin trotzdem optimistisch ;)

Vielen Dank Herr Reus ! [[yo]]
das sie ihre vergebene Chance aus HZ1 wieder gut machen ;)

• Like
Reaktionen: Reeder18