Livewetten & Smalltalk Dienstag 14.7.2026

Livewetten & Smalltalk Dienstag 14.7.2026

• Frankreich

Stimmen: 7 43.8%
  • Remis

Stimmen: 2 12.5%
  • Spanien

Stimmen: 1 6.3%
  • Mehr als 2,5 Tore

• Weniger als 2,5 Tore

Stimmen: 3 18.8%
  • Beide treffen JA

Stimmen: 4 25.0%
  • Beide treffen NEIN

Stimmen: 1 6.3%
  • Frankreich Aufstieg

• Spanien Aufstieg

Stimmen: 3 18.8%

• Umfrageteilnehmer
    16
Woah, selten so unsicher gewesen was den Ausgang dieser Halbfinals betrifft... bin im Tippspiel auf Platz 2 und schiele auf den ersten Platz. Die Mehrheit tippt vermutlich auf Frankreich, damit hole ich aber nicht so viele Punkte auf... daher evtl gegen den "Trend" tippen? First World Problems... 🙃

Was verstehst du denn unter legal ? ^^ bei lizensierten in D wirst du es nicht finden. Nur bei den "illegalen" xDDD

Mit legal meine ich von der deutschen White List abgedeckt (GGL)

Okay Lottoland (sind auf der Whitelist) hat over fouls und sogar Spielerfouls, also von Deutschland aus kann man sich leider nicht anmelden aber den Österreichern empfehle ich dort die over lines bei Fouls zu checken

Dachte erst Rabona, aber die habens nicht und dann hab ich gecheckt, dass Rabona nicht auf der White List der Anbieter steht!

Jemand Auszahlungserfahrung mit Rabona? Die haben ja sogar friendlies drin aber wirken auf mich shady as hell :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Dachte erst Rabona, aber die habens nicht und dann hab ich gecheckt, dass Rabona nicht auf der White List der Anbieter steht!

Jemand Auszahlungserfahrung mit Rabona? Die haben ja sogar friendlies drin aber wirken auf mich shady as hell :mrgreen:

Doch die Zahlen schon, bei mir haben sie nur irgendwann wegen Bonusangeboten rumgestresst bzw. mich dort limitiert. Das war mir dann zu blöd und ich hab mein Konto dort geschlossen. Aber im Endeffekt ist Rabona der selbe Bookie wie Playzilla oder Exitewin (wo ich aktuell spiele). Würde mich nicht wundern, wenn die alle dem selben Unternehmen gehören. Mein Geld habe ich dort bisher immer bekommen, aber auch nie mehr als 500 € auszahlen lassen. Ich würde nicht empfehlen bei solchen Bookies, Scheine mit hohen gewinnen zu spielen, wenn dann mal einer komme sollte will man ja kein Stress wegen der Auszahlung haben [[nixweiss]]

• Like
Reaktionen: Ruggy und GiksbyIl
WM Halbfinale Frankreich vs Spanien 21:00 Uhr - für mich das vorweggenommene Finale!! Frankreich war im Turnierverlauf doch einen Zacken überzeugender und spielen mMn auch den besseren Fußball! Dennoch ist und bleibt Spanien gefährlich - ein Sieger nach 90 Minuten für mich eher unwahrscheinlich! 1:1 oder gar ein 2:2 ein passendes Ergebnis! BTTS + X mit Q4,45 quotiert (neobet) - weitaus besser allerdings "Frankreich 1st goal + X zu Q8,40 (neobet) !!! - Quote extrem hoch! Es ist schon damit zu rechnen das die Franzosen hier das Spiel machen werden und Spanien kontern wird!

Frankreich vs Spanien - 1st goal Frankreich + X 1 EH Q 8,40 neobet

Franz Goalie einfach crap. beide Teams offensiv top, können nur nach vorne. rechne mit vielen Toren....4:2...over quoten traumhaft.... ansonsten Haftbefehl. Denke immer heute ist Mittwoch, vorhin schon Lotto gespielt und Grad nach den Zahlen geschaut... Hitzeschlag, Hexenschuss oder Diesel Power...seit gestern Voodoo People als Flo im Ohr https://m.youtube.com/watch?v=YV78v...start_radio=1&pp=ygUNdm9vZG9vIHBlb3BsZaAHAQ==

• Like
Reaktionen: lyle85