Sehr Gern bist Du für die nächste Umfrage machen eingeladen![]()
Danke Rick6. Aber ich möchte da nicht auch noch mitmischen, da ich kein Live-Wetter bin. Aber die Idee war doch in Ordnung?.
Jabb - der Sieg geht hier wieder an Pogacar!!! -1 EHTour den France Stage 10 - heute Nationalfeiertag in Frankreich - schafft es ein Franzose den Tagessieg zu holen?? - sehe hier eigentlich nur Valentin Paret-Peintre als einzige Möglichkeit! Aber auch Carapaz ein Mann für den Sieg - er mittlerweile ordentlich Rückstand im GC! Es wird natürlich alles davon abhängen ob Pogi und UAE den Sieg auf dieser Bergetappe einfahren wollen oder nicht! Die Bookies rechnen wieder stark mit dem Slowenen. (Q1,41) Wir probieren heute die 2 oben genannten!
TdF Stage 10 - Winner Paret-Peintre 0,5 EH Q 51,00 div
TdF Stage 10 - WInner Carapaz 0,5 EH Q 15,00 div
Gibt es einen legalen Anbieter, bei dem man over/under Fouls tippen kann?
Was verstehst du denn unter legal ? ^^ bei lizensierten in D wirst du es nicht finden. Nur bei den "illegalen" xDDD
Dachte erst Rabona, aber die habens nicht und dann hab ich gecheckt, dass Rabona nicht auf der White List der Anbieter steht!
Jemand Auszahlungserfahrung mit Rabona? Die haben ja sogar friendlies drin aber wirken auf mich shady as hell :mrgreen: