Livewetten & Smalltalk Dienstag 14.7.2026

Livewetten & Smalltalk Dienstag 14.7.2026

• Frankreich

Stimmen: 7 43.8%
  • Remis

Stimmen: 2 12.5%
  • Spanien

Stimmen: 1 6.3%
  • Mehr als 2,5 Tore

• Weniger als 2,5 Tore

Stimmen: 3 18.8%
  • Beide treffen JA

Stimmen: 4 25.0%
  • Beide treffen NEIN

Stimmen: 1 6.3%
  • Frankreich Aufstieg

• Spanien Aufstieg

Stimmen: 3 18.8%

• Umfrageteilnehmer
    16

MW10

New member
Jan. 15, 2013
26
11
0
Ich gehe hier auf das X. Spanien errinert mich an Deutschland vor langer Zeit, die haben sich immer durchgemogelt. Mein Tipp: Frankreich geht in Führung und ganz spät kommt der Ausgleich 1:1
X @ 3,05 1/10
1:1 @ 6.00 05/10 alle Quoten von bet198

• Like
Reaktionen: Agent11
Guten Morgen Flo. Die Umfrage hätte man noch mit den Rückspielen der CL Qualifikation erweitern können.

Schafft Shamrock Rovers das 0:2 im Hinspiel gegen Florina noch zu drehen?.

Kommt Flora Tallinn, trotz der 2:3 Heimniederlage gegen FC Iberia noch weiter?.

Kann der Bulgarische Meister, den Meister aus Bosnien Herzegowina ausschalten, nach einem 1:1 im Hinspiel?.

Gibt noch weitere Interessante Partien in der 1.Qualifikationsrunde zur CL.

• Like
Reaktionen: Ruggy
Tour den France Stage 10 - heute Nationalfeiertag in Frankreich - schafft es ein Franzose den Tagessieg zu holen?? - sehe hier eigentlich nur Valentin Paret-Peintre als einzige Möglichkeit! Aber auch Carapaz ein Mann für den Sieg - er mittlerweile ordentlich Rückstand im GC! Es wird natürlich alles davon abhängen ob Pogi und UAE den Sieg auf dieser Bergetappe einfahren wollen oder nicht! Die Bookies rechnen wieder stark mit dem Slowenen. (Q1,41) Wir probieren heute die 2 oben genannten!

TdF Stage 10 - Winner Paret-Peintre 0,5 EH Q 51,00 div
TdF Stage 10 - WInner Carapaz 0,5 EH Q 15,00 div

Zuletzt bearbeitet:
Danke Rick6. Aber ich möchte da nicht auch noch mitmischen, da ich kein Live-Wetter bin. Aber die Idee war doch in Ordnung?.

Die Idee ist grundsätzlich gut, sie kam nur etwas fordernd rüber. Aktuell ist es ja so, dass alles vor 11 Uhr schon als früh gilt, sobald ein neuer Lil da ist. Zeitlich mal nebenbei, ist so eine Eröffnung halt schnell erstellt, mit großer Umfrage dauert es halt umso länger.

• Like
Reaktionen: Rick6
Tour den France Stage 10 - heute Nationalfeiertag in Frankreich - schafft es ein Franzose den Tagessieg zu holen?? - sehe hier eigentlich nur Valentin Paret-Peintre als einzige Möglichkeit! Aber auch Carapaz ein Mann für den Sieg - er mittlerweile ordentlich Rückstand im GC! Es wird natürlich alles davon abhängen ob Pogi und UAE den Sieg auf dieser Bergetappe einfahren wollen oder nicht! Die Bookies rechnen wieder stark mit dem Slowenen. (Q1,41) Wir probieren heute die 2 oben genannten!

TdF Stage 10 - Winner Paret-Peintre 0,5 EH Q 51,00 div
TdF Stage 10 - WInner Carapaz 0,5 EH Q 15,00 div
Jabb - der Sieg geht hier wieder an Pogacar!!! -1 EH

edit: oder doch nicht - Carapaz versucht's nochmal!

Zuletzt bearbeitet:
Kombi für die Champions League heute.

Kuopio
Larne
Gyor

Skopje scheint einfach zu schwach . Finnen zu Hause generell stark.
Larne sollte das auch gewinnen
dazu
Györ. Müssen zu Hause gewinnen um mindestens mal Verlängerung zu bekommen.

Gesamt quote 2,695
1,5/10 unlisted bookmaker

Für schottische Pokal könnt man noch überlegen eventuell ein paar Außenseiter.