Livewetten & Smalltalk Dienstag 14.4.2020

Livewetten & Smalltalk Dienstag 14.4.2020

• Ich wette heute

Stimmen: 6 37.5%
  • Ich wette heute nicht

Stimmen: 10 62.5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Mal gespannt auf die Aufstellungen beim Basketball in Taiwan 🇹🇼.
Bei den Quoten war ja schon erstaunlich Bewegung drin, ob das ein Zeichen ist?
Pauian zu Beginn eine 3,2 jetzt 2,6

Leider keine Überraschungen bei den Aufstellungen.
Yulon komplett und mit Bhullar von Beginn an,
Pauian nur mit dem Litauer( der muss es halt jetzt richten).

Leider keine Überraschungen bei den Aufstellungen.
Yulon komplett und mit Bhullar von Beginn an,
Pauian nur mit dem Litauer( der muss es halt jetzt richten).

Zur Halbzeit mit 7 hinten, leider zählt der 3er Buzzer von Pauian nicht.
Als Team gefallen sie mir wirklich besser, aber die individuelle Qualität wird sich wohl durchsetzen.

Collins kommt immer besser rein, grade mit einer Monsterperformance gg Monk und gleich trifft er dann auf den Neuen, Jarred Cole, der bei seinen zwei Auftritten bisher jeweils einen 74 Average spielte und beide Male weniger als 20% seiner Doppel traf.
Selbst wenn Collins das Niveau von seinem ersten Match spielt muss er das hier klar machen, dafür ist Cole einfach noch nicht gesettled genug, als das er jetzt auf einmal abliefert.

Collins -1,5 @1,95 2/10 Betway

Collins kommt immer besser rein, grade mit einer Monsterperformance gg Monk und gleich trifft er dann auf den Neuen, Jarred Cole, der bei seinen zwei Auftritten bisher jeweils einen 74 Average spielte und beide Male weniger als 20% seiner Doppel traf.
Selbst wenn Collins das Niveau von seinem ersten Match spielt muss er das hier klar machen, dafür ist Cole einfach noch nicht gesettled genug, als das er jetzt auf einmal abliefert.

Collins -1,5 @1,95 2/10 Betway

Verliert 5-2, mit einem 80er Average und 25% Doppelquote...mehr muss ich glaube ich net sagen. Bei Collins muss man also jetzt auf die Unbeständigkeit achten, ist vermerkt.