Livewetten & Smalltalk Dienstag 12.5.2020

Livewetten & Smalltalk Dienstag 12.5.2020

• Mehr Gelbe Karten

Stimmen: 2 14.3%
  • Weniger Gelbe Karten

Stimmen: 12 85.7%

• Umfrageteilnehmer
    14
Flo da kaum Analysen für den Monat vorhanden sind, wäre es nicht möglich eine von Miros Live Analysen vorzuschlagen, wäre nur fair Miro gegenüber. [[tanzi]][[tanzi]][[tanzi]][[münzen]][[münzen]][[münzen]][[münzen]][[münzen]]

Es steht ihm frei, seine Analysen auch im Analyseforum zu posten[[zwinker]]

Finde die 180 Line bei Huckvale vs Nicholson übertrieben hoch. Adam hat eben gezeigt, dass er 180s werfen kann, da waren es sogar drei. Vllt war das bei ihm jetzt der Durchbruch, aber vor allem Nicholson ist hier wichtig für die Bet.
Er ist auch eher der Monk bei den 180s, hat Tage da läuft es richtig gut und hat auch mal Tage da läuft es gar net.
Gerade gestartet mit drei 180s. Sehe hier ungefähr sechs Legs und da sind drei 180s doch machbar, die Line für Paul selber auch zu hoch.
Allerdings nur small, falls beide gerade nur ein Strohfeuer abgebrannt haben.

Über 2,5 180s @2,75 1/10 Bet365

Nicholson über 1,5 180s @2,75 1/10 Bet365

Ganz schlechtes Niveau, keine einzige 180, war ja klar. Naja, deswegen ja nur small angespielt, sei's drum.
So werde ich Nicholson nicht gg Monk anspielen.

Mitchell hat heute noch kein Niveau gespielt was mich beeindruckt. Fitton hingegen bisher zwei sehr gute und eine richtig schlechte Partie gehabt. Ein schlechtes Match gestehe ich jedem zu, aber gg Huckvale muss Fitton sich noch mal beweisen.
Da ich damit rechne, dass er das macht und damit die Quoten auf sein Match gg Mitchell nicht schon sinken gehe ich jetzt schon drauf.
Denn alles in allem gesehen, sehe ich hier Fitton klar vor Mitchell. Auch bei den 180s ist er viel besser drauf und ist mMn auch noch einen Versuch wert.

Fitton @2,25 1/10 Bwin

Fitton mehr 180s @2,05 1/10 BetVictor

• Like
Reaktionen: PittBull18
Vor dem Neustart der Fußball-Bundesliga hat die Antikorruptionsorganisation Transparency Deutschland verstärkte Maßnahmen gegen Spielmanipulationen gefordert. „Wenn sich jetzt Wettanbieter und Glücksspieler auf den deutschen Wettmarkt konzentrieren, weil nur hier wieder Profi-Fußball stattfindet, werden auch die Wettbetrüger mit von der Partie sein“, sagte Sylvia Schenk, Leiterin der Arbeitsgruppe Sport bei Transparency, am Dienstag. Die Organisation verweist auf einen Bericht der Europäischen Fußball-Union UEFA, nachdem Kriminelle in der Coronavirus-Krise ihr Vorgehen angepasst hätten. (dpa)

Flo da kaum Analysen für den Monat vorhanden sind, wäre es nicht möglich eine von Miros Live Analysen vorzuschlagen, wäre nur fair Miro gegenüber.

Darts Analysen werden nie zur Analyse des Monats gewählt, kannst du vergessen, auch wenn's nett gemeint ist^^.
Und fair gegenüber mir ist es schon, dass ich hier posten darf, also alles gut[[yo]].

Zuletzt bearbeitet:
Kriegt den ganzen Tag nix hin, liegt schon 3-1 vorne gg Nicholson um dann zwei Legs zu verlieren und muss dann mit ansehen, wie Paul das letzte Leg anwirft und zwei Matchdarts hat, die der aber versemmelt.
Aaron steht auf 141 und wirft T17, D20 und Bullseye, alder Vadda:mrgreen:

Nicholson zwar auch wieder die Gefahr, dass er plötzlich nen 95er spielt, aber die zwei letzten Matches waren einfach zu schlecht, als dass ich die Quote von Evans liegen lassen könnte.
Der spielt abermals einen überragenden Tag, gewann alle fünf Partien und ist jetzt schon Tagessieger.
Denke er würde gerne 6 aus 6 haben und wird gg Paul so weiterspielen wie zuvor.
Die 180s funktionieren eig auch schon den ganzen Tag und können auch gerne wieder eingepackt werden.

Evans -1,5 @2 1/10 Bwin/WilliamHill

Evans mehr als 1,5 180s @2,2 1/10 Bet365

Joa, also Fittons Performance lies gerade doch zu wünschen übrig. Wegen zwei Gründen bleibe ich aber trotzdem bei meiner Empfehlung. Erstens hat Fitton heute nach jeder schlechten Partie eine gute gezeigt, bzw. nach jeder guten eine schlechte, sodass, wenn dieser Rhythmus weitergeht, nun wieder eine gute folgen müsste.
Ist jetzt nicht der beste Grund, aber ich nehme was ich kriegen kann:mrgreen:.
Grund Zwei ist, dass Mitchell heute selber noch net geliefert hat und selbst wenn Fitton so spielt wie gerade gg Huckvale hat er eine mehr als 50%ige Chance hier zu siegen.

Nicholson zwar auch wieder die Gefahr, dass er plötzlich nen 95er spielt, aber die zwei letzten Matches waren einfach zu schlecht, als dass ich die Quote von Evans liegen lassen könnte.
Der spielt abermals einen überragenden Tag, gewann alle fünf Partien und ist jetzt schon Tagessieger.
Denke er würde gerne 6 aus 6 haben und wird gg Paul so weiterspielen wie zuvor.
Die 180s funktionieren eig auch schon den ganzen Tag und können auch gerne wieder eingepackt werden.

Evans -1,5 @2 1/10 Bwin/WilliamHill

Evans mehr als 1,5 180s @2,2 1/10 Bet365

Evans siegt mit 4-1 und wirft dabei zwei 180s[[yo]]. Mal sehen ob Fitton gleich den Tag gebührend abschließen kann.

Mitchell hat heute noch kein Niveau gespielt was mich beeindruckt. Fitton hingegen bisher zwei sehr gute und eine richtig schlechte Partie gehabt. Ein schlechtes Match gestehe ich jedem zu, aber gg Huckvale muss Fitton sich noch mal beweisen.
Da ich damit rechne, dass er das macht und damit die Quoten auf sein Match gg Mitchell nicht schon sinken gehe ich jetzt schon drauf.
Denn alles in allem gesehen, sehe ich hier Fitton klar vor Mitchell. Auch bei den 180s ist er viel besser drauf und ist mMn auch noch einen Versuch wert.

Fitton @2,25 1/10 Bwin

Fitton mehr 180s @2,05 1/10 BetVictor

Fitton spielt schlecht, aber Mitchell spielt natürlich die beste Partie seines Tages (trifft 4/5 Doppel), der Typ ist echt zu nix zu gebrauchen. Fitton kriegt mit 0-4 auf's Maul und hat Glück, dass er immerhin eine 180 mehr als Mitchell wirft.
Somit hier wenigstens kein Verlust und am Ende steht trotzdem noch ein erfolgreicher Tag.
Bis morgen [[gute_nacht]].

Fitton spielt schlecht, aber Mitchell spielt natürlich die beste Partie seines Tages (trifft 4/5 Doppel), der Typ ist echt zu nix zu gebrauchen. Fitton kriegt mit 0-4 auf's Maul und hat Glück, dass er immerhin eine 180 mehr als Mitchell wirft.
Somit hier wenigstens kein Verlust und am Ende steht trotzdem noch ein erfolgreicher Tag.
Bis morgen [[gute_nacht]].

Besten Dank an dich.
Ich geh zum Tagesabschluss nochmal auf Mitchell gegen Nicholson small.
Der eine kräftig aufgebaut, der andere abgebaut.
2,10 bei bet365 passt dafür

Trabrennen in Schweden, Hagmyren ab 12:42

Rennen 2: Siegwette Merkulov 4.00 William Hill
Rennen 4: Siegwette Tempel L. B. 5.50 UNIBET
1/10

Trabrennen in München-Daglfing ab 13:30

Rennen 5: Platzwette Lieserl 5.30 pferdewetten.de 1/10

Ibracadabra und Gustavson BE von Team Gentz waren in diesen Straterfeldern leider nicht spielbar für mich, aber Indira OE spiele ich am Toto!

Rennen 8: Siegwette Indira OE am Toto 1/10

-4 keine Treffer