Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
peterhead - dunfermline over 2.75 1.87 sbo 7/10
gastgeber sind schießbude der liga, kämpfen mit clyde um die relegation und brauchen dringend siege
zuletzt ein lichtblick; gäste spitzenreiter mit potential für tore, h2h eher torreich, drei tore normal gut
I don't know..
ich sehe hier 80 Minuten nur rumgestolpere, Fehlpässe, und wenn mal was Richtung Tor passiert, ist es entweder Zufall oder ein grober Abwehrschnitzer..
Klar, gibt's in der Buli auch ab und zu solche Spiele, aber ich hatte eigentlich gehofft, dass das qualitativ schon etwas hochwertiger wäre beim Frauenfußball mittlerweile.. ich würde es mir sogar sehr wünschen, damit ich noch öfter schöne, spannende Fußballspiele genießen könnte..
Zumal hier Brasilien gegen Deutschland spielt und nicht Duisburg gegen Meppen oder Potsdam [[hm]]
Aber gut, die letzten 10 Minuten waren ja dann jetzt doch noch etwas besser.. hauptsächlich durch Jule Brand ausgelöst, die Mal bissle Feuer da reingebracht hat..
So würde ich es mir aber über 60-70 Minuten wünschen..[[help]]
Frauenfußball wird doch sowieso nur von den Medien (vor allem im Sinne der Gleichberechtigung) gepusht , das interessiert doch ansonsten die wenigsten.
Sieht man doch auch ganz klar in den unteren Ligen, da schaut keiner zu. Vielleicht bestenfalls mal der Freund, der ab und zu Mal mit muss.