Viele beachten bei dem ganzen Hollywood das spiel Benfica gegen Inter gar nicht. Lissabon zwar am WE zu Hause gegen Porto verloren aber ein Sieg war gar nicht nötig. Da wurden Kräfte gespart.
Die schlechte Form von Inter kennen wir, aber für ein Tor oder zwei sind sie immer gut. Deswegen versuche ich tt +1,5 @2,30 mit 4/10 für Benfica, statt den Heimsieg. Beides wäre @2,30. Als kleine Absicherung Endergebnis 1:0 @7,1 mit 1/10 GL
Auch wenn ich mich blamiere aber ich musss gestehen nicht richtig recherchiert zu haben und versuche meinen Fehler zu korrigieren. Bei Benfica fehlt der argentinische Weltmeister und Kapitän Otamendi wegen Gelbsperre. Er hat bei Argentinien alle 7 WM Spiele durchgespielt und ist eigentlich das Herzstück von Benfica. Neben ihm in der Innenverteidigung spielt immer der 19 jährige Silva, hat somit kaum internationale Erfahrung. Am WE hat sich auch noch der Ausenverteidiger Bah verletzt. Die Ersatzspieler haben dieses Jahr kaum Spielpraxis und sind von der qualität her schlechter, selbst am WE lies der Trainer den Kapitän Otamendi spielen anstatt zu rotieren. Das weiß auch Inter und wird sich mit Sicherheit nicht in die Hosen machen. Inters Abwehr in diesem Jahr in 20 Pflichtspielen nur 13 Gegentore kassiert, somit sehr stabil eigentlich. Stürmer Lukaku in Topform, hat vor 2 Wochen gegen Schweden alle 3 tore geschossen und auch gegen Deutschland getroffen, vor einer Woche im Pokal gegen Juventus auch. Ausfälle bei Inter seit längerem Hakan Chahalognu und Innenverteidiger Skriniar, sonst alle beisammen. Ich werde all in gehen müssen und 10/10 auf Inter +0,5 tt für @1,47 brettern. Vielleicht kommen ja beide Wetten, aber die Buchmacher glauben nicht an ein over. Jedenfalls wollte ich den LIL meinen Fehler wissen lassen.