Livewetten & Smalltalk Dienstag 1.10..2019

Livewetten & Smalltalk Dienstag 1.10..2019

• Tottenham

Stimmen: 2 16.7%
  • X

• Bayern

Stimmen: 7 58.3%
  • Over 2,5

Stimmen: 4 33.3%
  • Under 2,5

• Umfrageteilnehmer
    12
Ärgerlich das nun aber Real anch dem 1:2 nichts mehr gemacht hat^^

19+ Ecken = -4

Neu: Real 15+ Teamecken @ 1,9 (Betano) ebenfalls 4/10

Wirklich sehr schade dass Real nach dem 1:2 nachgelassen hat; und auch nach dem 2:2 (+ Überzahl) viel , viel schwächer als in den ersten 55 Minuten agiert hat. Zu viel natürlich mit den 19+ Ecken, aber bis zu 55. sah es gut aus^^.

15+ Gesamtecken hab ich hier noch, und zwecks Foren-Bilanzierung ergibt das: 4*0,95*1,9-4 = 3,22 - 4 (19+ Ecken) = - 0,78

Wobei der Dank hier dem bulgarischen SR Kabakov gilt, den bei 9.+3:57' hatte er die Pfeife schon im Mund; dann ließ er nicht nur den Einwurf noch laufen, sondern auch noch die daraus resultiernde Ecke konnte ausgeführt werden, was mir sehr geholfen hat :-)

Mal was ganz kreatives. Juve + Atletico @ 2,8 3/10
Bayer für mich in der CL nichts wert. Bei Juve gegen CR7 wird aus meiner Sicht nichts. Zudem kurzfristige Ausfälle/Umstellungen bei LEV. Atletico mit typischem Gewürge in Russland. Wäre nicht überraschend, wenn knapp die Pflicht erfüllt wird mit 1:0. X-Gefahr sicherlich gegeben.

scandtips
Kann dir nur empfehlen, dort wenig Geld liegen zu haben.
Vor der Verweigerung der Auszahlung schon diverse Mails von 1xBet mit dubiosen Fragen, die das Ende schon vermuten ließen. Meistens nur Einzeiler, ohne Anrede oder Grußformel.
Z.B. "Was für ein Verhältnis haben Sie zu <Nachname, Vorname>?"
Nach dem Motto: Vorwurf Mehrfachaccounts
Paar Tage später ein Mail auf chinesisch - vermutlich ein Irrläufer - mit dem gleichen Inhalt nach Google Translate: "Was für ein Verhältnis haben Sie zu xyz?"
Da merkt man schon, dass die Abzocke dort Methode hat.