Livewetten & Smalltalk Dienstag 06.10.2026

Was tippen wir heute?

• Umfrageteilnehmer
    8

WFadmin

Administrator
Teammitglied
Jan. 24, 2023
131
93
Heute steht wieder einiges in der UEFA Nations League auf dem Programm. ⚽

In Liga A empfängt Kroatien Spanien, die Spanier gehen mit einer Quote von 1,30 als klarer Favorit ins Spiel, während ein kroatischer Heimsieg aktuell sogar bei 8,00 liegt. Noch deutlicher ist die Rollenverteilung bei England gegen Tschechien: England gibt es nur für 1,10, Tschechien dagegen für 21,00.

Spannender könnte es in Liga B bei Schottland gegen Slowenien werden. Die Schotten sind mit 1,73 favorisiert, Slowenien gibt es für 5,00. Auch Kasachstan gegen die Färöer sieht mit Quoten von 2,45 zu 3,10 nach einem der ausgeglicheneren Duelle des Tages aus.

Weitere Partien sind unter anderem Schweiz – Nordmazedonien, Albanien – San Marino, Weißrussland – Finnland, Moldawien – Slowakei und Estland – Island.

Außerdem unbedingt am Tippspiel teilnehmen: https://www.sportwettenvergleich.ne...-spieltag-tippen-jede-woche-gewinnen.5550450/

Und auch an unserem neuen Trikot-Gewinnspiel teilnehmen: https://www.sportwettenvergleich.ne...undesliga-trikot-2026-27-gewinnen-⚽👕.5550480/

Welches Spiel habt ihr heute auf dem Zettel und wo seht ihr Value bei den Quoten?

Zuletzt bearbeitet:
Gar nichts in Aussicht,..,habe nur so geschaut, in dieser D Gruppe zb, steht da dauernd 1; 1
Oder eben 1:0 , overs kann man sich schenken dort, wennst in rückstand gerätst, bist schon verloren, da kann keine Mannschaft irgendwas,
Oder siehe gestern Gruppe B ein Over nur.
Da spielt Nordmazedomien in 8 Spielen ein Tor, und dass bei nem 1:7 geschossen.
Ist besser die Nationliga eher zu meiden meiner menung nach,

• Like
Reaktionen: WFadmin
was ist de mit den FRANZOSEN gestern passiert - mal eben 4 buden gemacht in 14 minuten und das nach rückstand - von OLISE mal ganz zu schweigen.............

Da spiele ich lieber Heute um 23hh

St Vincent Grenadines - Sint Maarten
Hc-1 2,3
Hc -2 4,0

War vor 3 Tagen die selbe Partie eben auswärts, und da hat St. Vincent 4:2 gewonnen, eine halbzeit lang
mit einem Mann weniger,was soll ich da denken?
Vincent bislang jedes Spiel gewonnen, die anderen jedes verloren

• Like
Reaktionen: lordlordson
Schade.
Schweden Pokalspiel mal wieder nicht bei den Bookies im Angebot. ☹️

Also diese Nationsliga B und C sind fast unspielbar, nicht wegen den heutigen Partien , sondern überhaupt, fast keine Tore, in 6 Spielen gestern 8 Tore
Dann bietet sich doch unter 2,5 Tore regelrecht an.

• Like
Reaktionen: WFadmin

📊 Kickform Value-Tipps für heute, 06.10.2026​

Auch heute hat Kickform wieder einige interessante Value-Tipps für die Nations League gefunden. Insgesamt sind es gleich 9 Tipps für den heutigen Spieltag. ⚽🔥

🇰🇿 Kasachstan – Färöer 🇫🇴
➡️ Über 2,5 Tore @ 2.55

🇭🇷 Kroatien – Spanien 🇪🇸
➡️ Unter 2,5 Tore @ 2.90

🏴 England – Tschechien 🇨🇿
➡️ Unter 3,5 Tore @ 2.02

🇨🇭 Schweiz – Nordmazedonien 🇲🇰
➡️ Beide Teams treffen: Ja @ 3.40

🏴 Schottland – Slowenien 🇸🇮
➡️ Über 2,5 Tore @ 2.47

🇧🇾 Belarus – Finnland 🇫🇮
➡️ Über 2,5 Tore @ 2.53

🇱🇺 Luxemburg – Bulgarien 🇧🇬
➡️ Sieg Bulgarien @ 3.54

🇪🇪 Estland – Island 🇮🇸
➡️ Über 2,5 Tore @ 1.94

🇲🇩 Moldau – Slowakei 🇸🇰
➡️ Über 3,5 Tore @ 3.00

📲 Unsere täglichen Tipps bekommt ihr auch direkt über unsere Kanäle. Dort teilen wir neben den Kickform-Prognosen regelmäßig weitere Tipps und Quoten:

👉 Telegram: https://t.me/swvsport
👉 WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029VbApMihA2pLGyvisfm25

Gar nichts in Aussicht,..,habe nur so geschaut, in dieser D Gruppe zb, steht da dauernd 1; 1
Oder eben 1:0 , overs kann man sich schenken dort, wennst in rückstand gerätst, bist schon verloren, da kann keine Mannschaft irgendwas,
Oder siehe gestern Gruppe B ein Over nur.
Da spielt Nordmazedomien in 8 Spielen ein Tor, und dass bei nem 1:7 geschossen.
Ist besser die Nationliga eher zu meiden meiner meinung nach,
Spiel da lieber nichts,..Nationliga muss man nicht haben, überhaupt die schwachen Vereine da, die da spielen

Gestern auf Djoker haut Medewedev einem Zuseher den Ball aufs Hirn kirz vorm Sieg und Ende Void.

Heute bin ich wieder auf Djoker gibt der Gegner im Finale aif nach Satz 1 wieder Void. Verarschen kann ich mich selbst auch:)

Dann bietet sich doch unter 2,5 Tore regelrecht an.
Ich nehme da nichts mit, dachte nur, wenn doch wenig Tore fallen, dann auf unter Tore gehen. Nur kurz die Quote überflogen, die sind schon eingebrochen. In der B Liga eh nur 1 Partie zum spielen, da die Schweiz schon 3 Tore machen könnte. Akt. schon volle Konzentration auf die Liga. Analysieren was das Zeug hält. 25 Partien in der näheren Auswahl.

Was meint ihr eher yamal oder gordon?
Bei Unsicherheit immer die höhere Quote nehmen. Das klappt bei mir ab und zu. Ich mag keine Torschützenwetten. Die kann nach 5 min. schon verloren sein, wenn der Spieler sich verletzt.

Da spiele ich lieber Heute um 23hh

St Vincent Grenadines - Sint Maarten
Hc-1 2,3
Hc -2 4,0

War vor 3 Tagen die selbe Partie eben auswärts, und da hat St. Vincent 4:2 gewonnen, eine halbzeit lang
mit einem Mann weniger,was soll ich da denken?
Vincent bislang jedes Spiel gewonnen, die anderen jedes verloren
Hab noch nachgelegt Sankt Vincent und die Grenadinen
Hc -1
Hc -2
Hc -3
Bin gespannt was da wieder passiert oder auch nicht

Ich freue mich schon jetzt auf den 16. November. Nämlich dann wird Sascha Zverev die neue Nr. 1 der Welt sein. Wenn nicht schon früher, aber spätestens dann. (y)💪🇩🇪

Messi scheinbar mit seinem letzten Länderspiel heute Nacht. Tor Quote bei @1.1 xDD Doppelpack @1.56 und Dreierpack @2.7

Gegen Bukina Faso hat Argentinien bereits 7 gemacht, Benin müsste sogar noch schlechter sein. Ich probiere mal den Dreierpack, ich denke die werden den alles auflegen was geht.