Livewetten & Smalltalk Dienstag 06.10.2026

Was tippen wir heute?

• Umfrageteilnehmer
    6

WFadmin

Administrator
Teammitglied
Jan. 24, 2023
128
93
Heute steht wieder einiges in der UEFA Nations League auf dem Programm. ⚽

In Liga A empfängt Kroatien Spanien, die Spanier gehen mit einer Quote von 1,30 als klarer Favorit ins Spiel, während ein kroatischer Heimsieg aktuell sogar bei 8,00 liegt. Noch deutlicher ist die Rollenverteilung bei England gegen Tschechien: England gibt es nur für 1,10, Tschechien dagegen für 21,00.

Spannender könnte es in Liga B bei Schottland gegen Slowenien werden. Die Schotten sind mit 1,73 favorisiert, Slowenien gibt es für 5,00. Auch Kasachstan gegen die Färöer sieht mit Quoten von 2,45 zu 3,10 nach einem der ausgeglicheneren Duelle des Tages aus.

Weitere Partien sind unter anderem Schweiz – Nordmazedonien, Albanien – San Marino, Weißrussland – Finnland, Moldawien – Slowakei und Estland – Island.

Außerdem unbedingt am Tippspiel teilnehmen: https://www.sportwettenvergleich.ne...-spieltag-tippen-jede-woche-gewinnen.5550450/

Und auch an unserem neuen Trikot-Gewinnspiel teilnehmen: https://www.sportwettenvergleich.ne...undesliga-trikot-2026-27-gewinnen-⚽👕.5550480/

Welches Spiel habt ihr heute auf dem Zettel und wo seht ihr Value bei den Quoten?

Zuletzt bearbeitet:
Gar nichts in Aussicht,..,habe nur so geschaut, in dieser D Gruppe zb, steht da dauernd 1; 1
Oder eben 1:0 , overs kann man sich schenken dort, wennst in rückstand gerätst, bist schon verloren, da kann keine Mannschaft irgendwas,
Oder siehe gestern Gruppe B ein Over nur.
Da spielt Nordmazedomien in 8 Spielen ein Tor, und dass bei nem 1:7 geschossen.
Ist besser die Nationliga eher zu meiden meiner menung nach,

• Like
Reaktionen: WFadmin
Da spiele ich lieber Heute um 23hh

St Vincent Grenadines - Sint Maarten
Hc-1 2,3
Hc -2 4,0

War vor 3 Tagen die selbe Partie eben auswärts, und da hat St. Vincent 4:2 gewonnen, eine halbzeit lang
mit einem Mann weniger,was soll ich da denken?
Vincent bislang jedes Spiel gewonnen, die anderen jedes verloren

• Like
Reaktionen: lordlordson