Livewetten & Smalltalk CL Finaltag 23.8.2020

Livewetten & Smalltalk CL Finaltag 23.8.2020

• PSG Sieg

Stimmen: 7 18.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 1 2.6%
  • Bayern Sieg

Stimmen: 14 36.8%
  • Mehr als 2,5 Tore

Stimmen: 17 44.7%
  • Weniger als 2,5 Tore

Stimmen: 1 2.6%

• Umfrageteilnehmer
    38
Das beste an dem Abend wäre gewesen man hätte den Werner Hansch ins Sprechzimmer geholt und er würde das Finale moderieren. Schade, eine historische Chance verpasst. Um Längen besser als Rethy

yo aber echt ey, warum nicht gleich im duett mit Gerd Rubenbauer und wenn man schon dabei sind, danach dann aktuelles Sportstudio mit Günter Jauch und mitternacht dann auf DSF sexy sportclips
Aber lustig, dass das eben kein Elfer gab von kimmich

JAAAAAAAAAAAA!!!!!!

MIA SAN TRIPLE!!!!!!

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Neben ein paar Spaßwetten für mich Hauptwette

over 4,5 gelb & over 8,5 Ecken @ 2,25 5/10 bei tipico
Sehe einfach einige Ecken und Karten in dem Match. Hoffe nur, dass es kein Ecken-Desaster wird wie das EL-Finale.

Viel Erfolg euch, auf ein gutes Match

Es soll einfach nicht sein [[bang]] Kartenwette locker durch, in Minute 73. ca. gab es Eckball Nummer 8. Und dann einfach gar keinen mehr. Ich hab es aber schon in HZ 1 geahnt, als ein Schuss von Goretzka abgefälscht wird und es Abstoß gibt, dass mir diese Ecke am Ende dann fehlen wird. Einfach nur zum [[kotz]]

EgIjxymX0AIVyGz

GW Hansi [[rauchen]]

• Like
Reaktionen: Taiga Wutz