Und noch ein kleines Zockerli
Braunschweig - Heidenheim 13 Uhr
HDH gewinnt zu Null ja @4,3 0,5/10 pin
nja innere logik - effizienter preis weil liquider markt gegen langsame preisanpassung weil informationen asymmetrisch verteilt passt schon, nich ganz raketenwissenschaft, aber relativ obv +ev hoffe er fängt damit genug ein dafür dass ers der deutschsprachigen welt auf die komplizierteste weise 2,5 googlesucheklicks entfernt gratis in den schnauzer reibt. erfunden wird er die logik nicht haben aber schockieren wird er in semi-sharpen gruppen damit auch keinen
ps: pinny hat nich so viel juice aber wer sowas wirklich berechnen will sollte schon mit einformeln dass wahrscheinlich nich immer auf beiden seiten gleich viel vig liegt![]()
Zeig dich, Austriaman [[winkewinke]]:mrgreen:
Und noch ein kleines Zockerli
lostSlalom Steen Olson Strolz 2 2,4 3/10 ub
Der Rückstand von Strolz ist 0,11 und daher spiel ich das um diese Quote, alles ist möglich
mit der logik hat er mich jetzt nicht verblüfft, aber den ein oder anderen euro kannst so sicher verdienen. so lange das limit trägt halt. was mich tatsächlich verblüfft ist seine durch stichworte getriggerte artikulation plus die smileys attacke, ich weiß nicht ob sich jemand ein spässchen macht (jemand aus dem LiL fühlt sich vllt angesprochen) oder ob es tatsächlich eine KI ist. so oder so ich finds super das der prof da ist.