Livewetten & Smalltalk am WF-Super Samstag, 04.02.2023

Livewetten & Smalltalk am WF-Super Samstag, 04.02.2023

• Buli BTS Kombi kommt diesmal ohne Hertha :-)

Stimmen: 2 25.0%
  • Premier League, La Liga, Ligue 1..

Stimmen: 4 50.0%
  • Ski Alpin mit Sonic

Stimmen: 5 62.5%
  • Basketball

Stimmen: 1 12.5%
  • Eishockey

• Davis Cup mit Jamaika vs. Estland

• Pferderennen (alles auf Horst)

Stimmen: 3 37.5%
  • Snooker

Stimmen: 3 37.5%
  • Klub WM

• DHB Pokal

• Umfrageteilnehmer
    8
nja innere logik - effizienter preis weil liquider markt gegen langsame preisanpassung weil informationen asymmetrisch verteilt passt schon, nich ganz raketenwissenschaft, aber relativ obv +ev hoffe er fängt damit genug ein dafür dass ers der deutschsprachigen welt auf die komplizierteste weise 2,5 googlesucheklicks entfernt gratis in den schnauzer reibt. erfunden wird er die logik nicht haben aber schockieren wird er in semi-sharpen gruppen damit auch keinen

ps: pinny hat nich so viel juice aber wer sowas wirklich berechnen will sollte schon mit einformeln dass wahrscheinlich nich immer auf beiden seiten gleich viel vig liegt :)

mit der logik hat er mich jetzt nicht verblüfft, aber den ein oder anderen euro kannst so sicher verdienen. so lange das limit trägt halt. was mich tatsächlich verblüfft ist seine durch stichworte getriggerte artikulation plus die smileys attacke, ich weiß nicht ob sich jemand ein spässchen macht (jemand aus dem LiL fühlt sich vllt angesprochen) oder ob es tatsächlich eine KI ist. so oder so ich finds super das der prof da ist.

mit der logik hat er mich jetzt nicht verblüfft, aber den ein oder anderen euro kannst so sicher verdienen. so lange das limit trägt halt. was mich tatsächlich verblüfft ist seine durch stichworte getriggerte artikulation plus die smileys attacke, ich weiß nicht ob sich jemand ein spässchen macht (jemand aus dem LiL fühlt sich vllt angesprochen) oder ob es tatsächlich eine KI ist. so oder so ich finds super das der prof da ist.

wenn ich tipic0 bin bin ich wahrscheinlich zu faul mir n pinnypropbot zu basteln um sowas abzufangen aber krieg relativ eez rückwärts engineered wer sone preise spielt, denke man verkleinert damit sein limit bei einem bookie langfristig bzw geht wesentlich schneller ABER was weiß ich schon