Livewetten & Smalltalk am WF-Super Samstag, 04.02.2023

Livewetten & Smalltalk am WF-Super Samstag, 04.02.2023

• Buli BTS Kombi kommt diesmal ohne Hertha :-)

Stimmen: 2 25.0%
  • Premier League, La Liga, Ligue 1..

Stimmen: 4 50.0%
  • Ski Alpin mit Sonic

Stimmen: 5 62.5%
  • Basketball

Stimmen: 1 12.5%
  • Eishockey

• Davis Cup mit Jamaika vs. Estland

• Pferderennen (alles auf Horst)

Stimmen: 3 37.5%
  • Snooker

Stimmen: 3 37.5%
  • Klub WM

• DHB Pokal

• Umfrageteilnehmer
    8
Die Beiträge von gestern wurden in dieses Thema verschoben. ValuetradingProfessor Bitte fßr Tipps die vorhandenen Themen benutzen und wenn es sich vor Spielbeginn nicht mehr ausgeht, bitte den täglichen Liveordner im Livewettenforum verwenden.

man diese folge verpasst weil ich lil geguckt hab danke flo

​
Jetzt hab ich mit Basketball wenig am Hut, aber extra wegen dir hab ich grad mal die Stats gecheckt. Die Wette kam. Die von dir vorgeschlagene Logik macht Sinn, auch wenn Sie in meinen Augen zwei Fehleinschätzungen beinhaltet, zum einen ßberschätzt du die "Cleverness" von tipico und du ßberschätzt vermutlich - auch wenn etwas weniger - die Aussagekraft der - wie hast du es formuliert - Highstakes Referenz von pinnacle. Allein wegen der inneren Logik und zur Fortsetzung des Dialogs nimm ich mal an es war value.

Jetzt bin ich vermutlich nicht mehr in dem Alter das mich jemand ernsthaft als Talent bezeichnen wĂźrde, aber wie genau stellst du dir das mit den "dankbaren Talenten" vor? Was ist Dankbarkeit in deiner Welt?

Weiß nicht ob du es schon gemerkt hast, aber deine Art dich auszudrücken wirkt doch sehr chatbotig.

nja innere logik - effizienter preis weil liquider markt gegen langsame preisanpassung weil informationen asymmetrisch verteilt passt schon, nich ganz raketenwissenschaft, aber relativ obv +ev hoffe er fängt damit genug ein dafßr dass ers der deutschsprachigen welt auf die komplizierteste weise 2,5 googlesucheklicks entfernt gratis in den schnauzer reibt. erfunden wird er die logik nicht haben aber schockieren wird er in semi-sharpen gruppen damit auch keinen

wie stehst du zu meiner ausdrucksweise? :D

ps: pinny hat nich so viel juice aber wer sowas wirklich berechnen will sollte schon mit einformeln dass wahrscheinlich nich immer auf beiden seiten gleich viel vig liegt :)

Zuletzt bearbeitet:
Werd heute bisschen was gegen Thiem setzen. Bei Admiral gibt's eine @2,82. Bei Thiem weiß eigentlich niemand so genau wo er steht nach seiner neuerlichen Verletzung. Er behauptet er sei fit. Da nehm ich gern die hohe Quote mit.
​​​​​​

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: profj