Livewetten & Smalltalk am Montag 05.10.2026

Was tippen wir heute?

• Zypern 1.57 Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Yaremschuk trifft

• Nordirland vs Georgien Unter 2,5 Tore

• Nur Livewetten

• Nur andere Sportarten

• Umfrageteilnehmer
    3

WFadmin

Administrator
Teammitglied
Jan. 24, 2023
126
92
Der Troll wurde erneut gesperrt & ich habe erneut weitergegeben, dass bitte auf Hochtouren an einer Lösung gearbeitet wird. Wir geben hier unser bestes und ich hoffe euch hier bald eine endgültige Lösung präsentieren zu können. Dicke Entschuldigung an alle Betroffenen...

Ansonsten hat Deutschland eine tolle Halbzeit hingelegt, Portugal ohne Ronaldo erneut gewonnen, Österreich kurz vor Schluss immerhin noch das Remis klargemacht und Malta die sichere 1.70er Siegquote durchgebracht. Heute haben wir noch einiges an Topspielen bevor die Stars zurück zu ihren Vereinen reisen. Frankreich vs Belgien, Italien vs Türkei, Bosnien vs Polen und vieles mehr.

Guten Morgen.
Mbappe wird heute Abend nicht spielen.

Noch nicht freigeschaltet. Mal sehen.
Heute 2 picks:

1. Italien v Türkei u2,5 @ 2,52
2. Cordoba v Tenerife u2,5 @ 1,93

beide sportmarket oder exchange (nach 3% fee im gewinnfall)

• Like
Reaktionen: WFadmin
WFadmin
WFadmin
Tipps vom Tag gerne immer in den Live ist Live Ordner. Tipps ohne Analyse und Begründung immer ungern, aber du musst jetzt auch nicht maximal ausführlich werden. @wernilein kann dir da vielleicht auch ein paar Tipps geben oder viele andere User hier auch. Sind eigentlich alle sehr hilfsbereit und erfahren :)
L
lordlordson
Vor Jahren in einem anderen, heute nicht mehr existierendem, Forum über dieses gelesen und seit dem mitgelesen. War mir aber bis zur Umstellung zu prollig (nicht böse gemeint) zum mitschreiben.
  • Like
L
lordlordson
Bin was unser Hobby betrifft eher der sachliche Zahlenmensch. Von Wernilein habe ich schon etliche Analysen gelesen.Top. Von Gyksbil auch.
Guten Morgen.
Mbappe wird heute Abend nicht spielen.
Gegen Abwehrstarke Beligier werden nicht viele Tore fallen. Und wie lange spielt er heute. Nicht das in Zidane nach 65 min. runter holt, wenn es vielleicht, wieder erwartet schon 2:0 steht und er noch nicht getroffen hat. Und in jeder Partie trifft er halt auch nicht. Aber wer das spielt, viel Glück und gleichen einen Doppelpack.

• Like