Traben in Vincennes ab 16:32 Uhr
Drei Sieg-, fünf Platzwetten:
Siegwetten:
3. Rennen: Heroine du Gite (8) FK 62:10 wettstar.de
4. Rennen: Igo Clea (5) FK 100:10 pferdewetten.de
6. Rennen: June (15) FK 40:10 pferdewetten.de
Platzwetten: die drei aus den Siegwetten +
1. Rennen: Ikyta de la Vallee (4)
7. Rennen: Jolie de Cortem (7)
Einsatz je Wetten 1/10
Brindisi auch nicht normal [[stupid]]
Glückwunsch - hast ein feines Händchen für Pferde, bitte weiter so [[yo]]Alle fünf gewetteten Pferde platzieren sich: 2x Erster, 2x Zweiter, 1x Dritter
+ 8,2 EH [[grin]]
Geilomat [[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]]wie kann man da bitte Elfer geben [[wut]]
Ja klar, geht man einmal nich auf HZ X und under passiert sowas. Ecken hagelt es auch im falschen Spiel..jetz is es leider zu spät für Boycott Qatar [[wc]]
Parnu v Fribourg 18:00 Uhr
Parnu ML @1.7 3/10 pin
Auf Bloga wird Fribourg runtergewettet, ergibt aber wenig Sinn. Ja, Hinspiel hat Parnu 82:64 verloren in der Schweiz, dort allerdings mit nem sehr kurzen Rooster und nem extremen Turnover Problem. Haben sich mit Hart noch nen jungen Ami geholt, dieser gegen Rapla und Den Bosch nicht schlecht gespielt. Kann mir gut vorstellen, dass Parnu zuhause ne Klatsche verteilt, Schweizer Basketball meiner Meinung nach nicht stärker. Probiere es mal small
Kalev v Brindisi 18:30 Uhr
Brindisi ML @2.08 4/10 pin
Brindisi für mich schon leichter Favo hier. Hinspiel knapp 88:86 gewonnen, aber Van Beck mit nem Monsterspiel. Normal sollten die Italiener das auch auswärts klar machen
Beide MLs als Kombi 2/10 @3.51
Bursaspor ML + Crailsheim ML @1.86 6/10
Heute Tunesien - Frankreich. Frankreich eigentlich schon sicher als Gruppen Erster durch. X oder Tunesien value oder?
Außerdem gehe ich BIG auf Mexico. @ 1.70
Alle Spiele bts 1.Hz. je 1/10
irgendwo wirds schon fallen...
- Australien-Dänemark @6,5
- Tunesien-Frankreich @7,0
- Polen- Argentinien @7,0
- Saudis-Mexico @5,0
Galopprennen in Kempton, UK
6. Rennen: Siegwette Postman's Park 7.00
7. Rennen: Prince of History 8.50
8. Rennen: Siegwette Siskany 3.00
9. Rennen: Siegwette Wild Crusade 3.60