Livewetten & Smalltalk am Mittwoch 30.09.2026

Was tippen wir heute?

• Siegen siegt

• Deutschland U19 1.5er kommt safe

• Bayern (Frauen) Handicap -2

• Barcelona (Frauen) Handicap -4

• DE U21 Über 6,5 Tore vs Malta

• National League ENG beides X

• Nur Livewetten

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

WFadmin

Administrator
Teammitglied
Jan. 24, 2023
124
89
Kane trifft & England gewinnt, Yamal trifft und Spanien gewinnt. Die Schweiz siegt auch. War das alles zu einfach zum tippen oder haben viele von euch gestern abgeräumt? Heute gehts weiter mit ganz viel Frauen-CL, Regio West und viel U-Fussball. Wenn alles wieder so vorhersehbar kommt, dann holt die Scheine raus!

Außerdem geht es hier zu unserer DE vs Serbien Analyse: https://www.sportwettenvergleich.ne...ssballwetten-28-09-04-10.5550465/post-5554793

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn die Ecken Lines ziemlich hoch sind, sollten beide Spiele ziemlich Einbahnstraßenfußball werden.
U21
Malta - Deutschland 11.5
Portugal - Gibraltar 12.5

Man kann sich auch ein Doppler mit 2 miesen Quoten bauen und jeweils eine Ecke reduzieren.
Beide aber mit jeweils vielen Ecken in den letzten Spielen und die Tore Line bei 6.5 verspricht ebenfalls einige Szenen im 16er.
Portugal im Hinspiel 10-0 gewonnen und Deutschland sowieso in Torlaune und Qualitativ sowieso 4 Klassen besser besetzt.
Hab mich für die Ecken entschieden anstatt für den Tore Gambler erstmal

• Like
Reaktionen: phreakyyy
komisch bet 365 das steht in regeln,
jetzt hat der gegner von mir aufgegeben, normales match kein hc oder so, und chatte mit dem support weil ich nur meinen einsatz zurückbekomme, zum schluss kam dass

----------------------

Ich habe es nun weitergeleitet. Sie erhalten entweder keine weitere Nachricht von uns, falls Sie im Recht sind und die Wett-Credits direkt gutgeschrieben wurden, oder wir kontaktieren Sie zur Klärung.

(einmal hatte ich es schon hatten problemlos ausbezahlt)

Women CL

Bk Häcken : Juventus
Sieg Juventus 2,7Q bet365

Bei häcken stammkeeperin m it rot raus gegen Inter. Es kam eine 16! Jährige rein, die am WE auch keine Praxis in der Liga sammeln durfte.

2/10

Cl Women
Lyon : Chelsea

Sieg Chelsea 6,5 Q meiner Meinung nach ein 50:50 Max 60:40 Spiel Q in meinen Augen falsch

Bet365 1/10

Juve easy durch 0:3

+3,4 Eh