Livewetten & Smalltalk am Mittwoch 23.09.2026

WFadmin

Administrator
Teammitglied
Jan. 24, 2023
111
74
Bald gehen die Länderspiele los... habt ihr schon erste Tipps abgegeben und welche Tipps sind für euch unumgänglich? Ich werde definitv Niederlande vs Deutschland Unentschieden tippen, wäre für beide solide und sowohl Xavi als auch Jürgen könnten damit zum Einstand gut leben bestimmt.

@WFadmin also die Trolls konsequent sperren, ist das Mindeste was ihr tun könnt, damit wenigstens noch etwas vom WF übrig bleibt.

Ecken Race heute bei Lyon und Barcelona Weiber?!
Meinst du Reeder18. Das ist Gruppenphase und ich rechne nicht mit einem offensiven Spektakel. Beide, vorallem Barca Frauen halten oft den Ball Minutenlang in den eigenen Reihen. Wenn Paris kompakt steht, dann kann Barca nicht so die gefährlichen Räume bespielen. Und Paris wird sich offensiv ganz schwer durchsetzen können. In der Liga gegen Atl. Madrid die dürften in etwa auch so stark sein 11:2. Über 12,5 Ecken Quote 2,19 Vierklee hast du bessere?.

Meinst du Reeder18. Das ist Gruppenphase und ich rechne nicht mit einem offensiven Spektakel. Beide, vorallem Barca Frauen halten oft den Ball Minutenlang in den eigenen Reihen. Wenn Paris kompakt steht, dann kann Barca nicht so die gefährlichen Räume bespielen. Und Paris wird sich offensiv ganz schwer durchsetzen können. In der Liga gegen Atl. Madrid die dürften in etwa auch so stark sein 11:2. Über 12,5 Ecken Quote 2,19 Vierklee hast du bessere?.
Ich gehe schon von einem ersten guten Spiel aus, sodass beide Offensiv agieren.
Wenn man Barca die letzten Spiele nimmt rein von den Stats:
0-6 gewonnen 5:12 Ecken für Barca
4-2 gewonnen 11:2 Ecken für Barca
0-4 gewonnen 0:10 Ecken für Barca
5-0 gewonnen 12:0 Ecken für Barca

Paris letzten Spiele die Ecken:
7-1 verloren (gegen Lyon) 10:6 Ecken
2-0 gewonnen 9-3 Ecken

Stärkemäßig wenn du Paris mit Atheltico vergleichst, kannst du auch Lyon mit Barca vergleichen und in Lyon 6 Ecken zu holen und 7-1 zu verlieren ist auch krass.
Barca im Schnitt 12 Ecken. Ich hätte mir eine bessere Quote im Großen und Ganzen gewünscht.
Rabona hat 11.5 für 1.75 drin
und 12.5 für 2.2 drin
Wären halt 13 Ecken

Für die Tore ist mir die Line und die Quote irgendwie nix - finde 5 Tore für 1.66 ist nix
Was man noch machen könnte ich ne Konfi Bet
Over 3.5 Tore Barca und gesamt 10.5 Ecken ergibt auch ne 2er Quote

• Like
Reaktionen: wernilein

2-0 gewonnen 9-3 Ecken

Stärkemäßig wenn du Paris mit Atheltico vergleichst, kannst du auch Lyon mit Barca vergleichen und in Lyon 6 Ecken zu holen und 7-1 zu verlieren ist auch krass.
Barca im Schnitt 12 Ecken. Ich hätte mir eine bessere Quote im Großen und Ganzen gewünscht.
und 12.5 für 2.2 drin
Wären halt 13 Ecken

Für die Tore ist mir die Line und die Quote irgendwie nix - finde 5 Tore für 1.66 ist nix
Barca 0-1 nach 2 Minuten und nach 10 Minuten 4-0 Ecken

2-0 gewonnen 9-3 Ecken

und 12.5 für 2.2 drin
Wären halt 13 Ecken

15 Ecken und 7 Tore -war wohl doch etwas drin - hoffe hast was gespielt - zudem Lyon auch 8-0 gewonnen

W
wernilein
Nein ich hab nichts gespielt. Hätte nie damit gerechnet das der FC Paris da so frech mitspielt. Und von Servette bin ich sehr enttäuscht, da waren ja mindestens 2 Klassen Unterschied. Die Schweizer Frauenliga hat in den letzten Jahren deutlich an Qualität verloren.
  • Like
Reaktionen: Reeder18