Livewetten & Smalltalk am letzten Bundesligaspieltag 14.5.2022

Livewetten & Smalltalk am letzten Bundesligaspieltag 14.5.2022

• Alle neun Spiele der 1. Bundesliga over 2,5 Tore

Stimmen: 1 16.7%
  • Maximal acht over 2,5

Stimmen: 2 33.3%
  • Hertha fixiert heute den Klassenerhalt

Stimmen: 3 50.0%
  • Hertha fixiert heute den Klassenerhalt nicht

Stimmen: 1 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    6
Habe so gehofft der glorreiche macht nach der Führung einfach deutsche Atlético Madrid aber natürlich nicht Heiliger bimbam. Aber jetzt zweimal alte Dame in free tv ist doch auch mal was. Hoffe nur dass ich das Rückspiel in Spanien sehen kann. Wird doch wohl auch in Málaga irgendeine Schnitzel Casa Rolf mit deutsche Fußball und warsteiner geben.

Und nächste Saison kannste dir Hertha Samstags abends bei Sport1 im Free TV gucken :mrgreen:

Dresden wäre jedenfalls dämlich, wenn sie jemanden vom Stamm morgen spielen lassen würden, oder?

Eintracht hat in HZ1 heute auch die Stammelf spielen lassen, finde ich persönlich als "Live-Trainingseinheit" für die mögliche Starting 11 am Donnerstag eine gute Idee.
Und letzte Woche in Karlsruhe hat Dresden ja auch vernünftig gespielt.

• Like
Reaktionen: Powerslave
Eintracht hat in HZ1 heute auch die Stammelf spielen lassen, finde ich persönlich als "Live-Trainingseinheit" für die mögliche Starting 11 am Donnerstag eine gute Idee.
Und letzte Woche in Karlsruhe hat Dresden ja auch vernünftig gespielt.

Joa ist nimmer so wie früher als man zu so nem Spiel die Jugend geschickt hat

August letzten Jahres, der Meister Lille spielt zu Hause gegen Nizza. Ich auf dem beide treffen, letztes Spiel in der Kombi. Wie gehts aus? Die Loser aus Lille gehen 0:4 unter.
14.5.22 Nizza - Lille --> Lille mit total verkorkster Saison, Nizza spielt noch um International. Braucht den Sieg. Ich auf Heimsieg.
Wie siehts aus? Nach 1:0 HZ Führung Nizza, liegt jetzt natürlich Lille 2:1 in Führung ![[wc]]
Was soll man dazu noch sagen? [[bang]][[stupid]][[rofl]][[tanzi]]