Jetzt wird's sehr schwer. Darmstadt gefährlich, und HSV hat tatsächlich zum Saisonende mal einen Lauf.
ein tor fehlt zu 12k gewinn [[feuer]]
Möchte nicht wissen, wie viele heute das Dosenprojekt für das einzige Under verfluchen. [[feuer]]
gladbach entlässt hütter und weinzierl kündigt nach dem spiel, ohne dem Manager bescheid zu geben^^
Doppelpack Lewa gestern bei über 3 ! Gegen seinen Lieblingsgegner Wolfsburg. Is halt die Frage wie sein Gemütszustand ist ? Ist er angepisst u. spielt daher schlecht ?[[nixweiss]] oder ist er angepisst u. will es allen zeigen ? Dennoch nach all den schlechten Spielen der Bayern in letzte Zeit, wird es am letzten Spieltag nochmal Zeit für ne Rutsche5:1 Bayern incomming [[yo]]
udinese - spezia
cs ht 2-1/1-2/1-3/2-2
over 2.5 ht
bei neobet n verusch wert erwarte hier trash-game mit vielen toren von beginn an
Chelsea - Liverpool
- bts 1.Hz. @4,50 1/10
- Endergebnis X @3,50 1/10
- over3 @2,5 2/10
- over1 1.Hz. @1,875 3/10 bet365
lostAdmira - Altach 1 2,5 3/10 bet
Momentan ist Altach abgestiegen mit dem 0-0 , ab jetzt müssen sie offensiver spielen denn sie brauchen den Sieg. Das spielt der Admira in die Karten, für die reicht das Remie. Ich setze da auf die Admira
VfB niemals gezweifelt, wer so attraktiv spielt, muss in der liga bleiben [[respect]][[gemma]][[winkewinke]]
Da lach ich mir doch den arsch ab
EAG - Le Havre over 1.5 ht 2.1 neobet 2/10
Fußball England FA - Cup
FC Liverpool vs FC Chelsea - Sieg Liverpool @2,12 Betano 2,50 EH
FC Liverpool vs FC Chelsea - o10,5 Ecken @2,07 Pinn 2,50 EH
FC Liverpool vs FC Chelsea - Torschütze Mo Salah @3,15 Betano 1,50 EH