Livewetten & Smalltalk am letzten Bundesligaspieltag 14.5.2022

Livewetten & Smalltalk am letzten Bundesligaspieltag 14.5.2022

• Alle neun Spiele der 1. Bundesliga over 2,5 Tore

Stimmen: 1 16.7%
  • Maximal acht over 2,5

Stimmen: 2 33.3%
  • Hertha fixiert heute den Klassenerhalt

Stimmen: 3 50.0%
  • Hertha fixiert heute den Klassenerhalt nicht

Stimmen: 1 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    6
Möchte nicht wissen, wie viele heute das Dosenprojekt für das einzige Under verfluchen. [[feuer]]

mein gedankengang vor dem spieltag war spiel alles over 2.5 und alles bts

die buchmacher haben es dann geschafft, dass ich, was das bts angelangt, bei union - bochum und bielefeld - leipzig zweifel bekam und irgendwie die option aufgab weil ich dachte, wenn, dann union 3-0 und leipzig 3-0 also over

letzte woche noch 375 beiseite gelegt extra für bts aber unter der woche es nicht lassen können türkei3 + konsorten anzuspielen; es war alles eingeplant, durchdacht und serviert aber im letzten moment gezweifelt

bitter, eine sek anders entschieden und 12.5k auf dem konto

gladbach entlässt hütter und weinzierl kündigt nach dem spiel, ohne dem Manager bescheid zu geben^^

Wollt ich grad auch was zuschreiben ^^ eine Schweigeminute für den Adi Bitte! Jemand der alles falsch gemacht hat, was man falsch machen kann xD
Is halt wie wenn man seine Freundin für ne andere verlässt und die Ex ein Jahr später das mega Babe geworden ist und deine neue Fett! xDD :mrgreen:[[yo]]

Doppelpack Lewa gestern bei über 3 ! Gegen seinen Lieblingsgegner Wolfsburg. Is halt die Frage wie sein Gemütszustand ist ? Ist er angepisst u. spielt daher schlecht ?[[nixweiss]] oder ist er angepisst u. will es allen zeigen ? Dennoch nach all den schlechten Spielen der Bayern in letzte Zeit, wird es am letzten Spieltag nochmal Zeit für ne Rutsche ;) 5:1 Bayern incomming [[yo]]

Lewa nur 1x [[wc]]
Bayern genauso dünne wie in den letzten Wochen auch[[hm]]
Früher wär das ein ez 6:1 gewesen[[nixweiss]]
Wird definitiv ne lustige Sommerpause in München.[[gulligulli]]

Price - Lewis

Price zuletzt wieder sehr stark, wird schwierig für Lewis. King of the Oche Tipp, viellt Price nicht so gut drauf und oder Lewis hat mal wieder nen guten Tag.

Lewis Oche King @6,5 0,25/10 Unibet

Searle - Edhouse

Auch hier Searle zu Recht der Favorit, spielt idR die höheren Averages. Edhouse kann aber auch mal unangenehm sein, bei den 180ern auch gerne mal unterschätzt. Wenn Searle keinen guten Tag erwischt kann Edhouse hier evtl durchkommen.

Edhouse Oche King @9,5 0,25/10 Unibet

Habe so gehofft der glorreiche macht nach der Führung einfach deutsche Atlético Madrid aber natürlich nicht Heiliger bimbam. Aber jetzt zweimal alte Dame in free tv ist doch auch mal was. Hoffe nur dass ich das Rückspiel in Spanien sehen kann. Wird doch wohl auch in Málaga irgendeine Schnitzel Casa Rolf mit deutsche Fußball und warsteiner geben.