Livewetten & Smalltalk am Freitag 25.09.2026

Sind wir mit Klopp´s neuem Deutschland zufrieden?

• Ja, ein super Auftritt der Deutschen

• Nein, also das hätte Nagelsmann auch hinbekommen

• Es war okay, aber da geht noch viel viel mehr

• Immerhin geben sich alle Mühe und freuen sich für DE zu spielen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ungarn - Ukraine
  • HT/FT 1/2 @46,8 0,5/10
  • HT/FT 2/1 @42,4 0,5/10
  • bts/over2,5 @2,28 4/10

• Love
Reaktionen: tdo1358
Manchmal traue ich mich gar nicht hier einzuloggen, weil ich wieder scheisse geschrieben habe.
Dann lass ich 2-6 Wochen vergehen, in der Hoffnung die meisten vergessen meinen abgehobenen bullshit.
Es erfreut mich dann doch einen Like bekommen zu haben,
- Aber nicht von @WFadmin
WTF ist das dein ernst?
einen 10 euro Amazon Gutschein?
Ich hab doch extra ausgedrückt das du die Leute nicht verarschen sollst weil diese Seite eine Cash-Maschine ist.

Ich kann das alles nicht mehr.

Hey Dendemann, bitte immer @zucki schreiben, damit ich es auch nachträglich noch lesen kann. Nicht das ich solch ein Amusement noch verpasse!!!!!!

Aber zurück zum Thema: Ungarn AHC 0

Ihr könnt mir später danken!
Die Hölle . Entweder ihr zahlt Steuern und wir halten euch von Satan ab, oder wir verbrennen eure Frauen.

Eishockey Oberliga, Deutschland

Hannover Scorpions - Leipzig steht 1:2 nach dem 2. Drittel, Scorpions normal aber deutlich stärker einzuschätzen.

@3,75 Scorpions 1/10
@2,2 Over 2,5 TT Scorpions 3/10
4-2 win +6,35

Manchmal traue ich mich gar nicht hier einzuloggen, weil ich wieder scheisse geschrieben habe.
Dann lass ich 2-6 Wochen vergehen, in der Hoffnung die meisten vergessen meinen abgehobenen bullshit.
Es erfreut mich dann doch einen Like bekommen zu haben,
- Aber nicht von @WFadmin
WTF ist das dein ernst?
einen 10 euro Amazon Gutschein?
Ich hab doch extra ausgedrückt das du die Leute nicht verarschen sollst weil diese Seite eine Cash-Maschine ist.

Ich kann das alles nicht mehr.
WFadmin ist doch auch nur ein Überbringer.
Ist doch nach dem Umzug auch nur ein "weiter so", nur ohne Flo, was sich für mich als großer Minuspunkt herausstellt. Einige bisherige Änderungen sind schlechter als vorher. Die angestrebten Änderungen sind relativ uninteressant. Ein Darkmode ist zwar begrüßenswert, ändert aber am Grundproblem, sich positiv einzubringen, nichts.
Die Gewinnspiele gehen völlig am Problem vorbei. Sehe ich in dieser Art sogar negativ, weil jeder mitmachen kann und stille Leser und Neuanmelder, die sich auch nur deswegen angemeldet haben mit den Usern gleichstellt werden, die das Forum am Leben halten (wenn man das überhaupt noch so sehen kann).

Nichts was animiert, Analysen zu schreiben!
Nichts was animiert, Spezis zu führen!
Nichts was animiert, sich im LiL zu beteiligen! (Es werden sogar die letzten gestandenen Usern vermehrt dauergetrollt, was dem ein oder anderen den Spaß nehmen könnte.)

So ein offenes Forum macht doch nur Sinn, wenn es versucht, gestandene User zu halten und gleichzeitig versucht, neue gute, beteiligende User zu gewinnen.
Und da sehe ich einfach nichts.

WFadmin ist doch auch nur ein Überbringer.
Ist doch nach dem Umzug auch nur ein "weiter so", nur ohne Flo, was sich für mich als großer Minuspunkt herausstellt. Einige bisherige Änderungen sind schlechter als vorher. Die angestrebten Änderungen sind relativ uninteressant. Ein Darkmode ist zwar begrüßenswert, ändert aber am Grundproblem, sich positiv einzubringen, nichts.
Die Gewinnspiele gehen völlig am Problem vorbei. Sehe ich in dieser Art sogar negativ, weil jeder mitmachen kann und stille Leser und Neuanmelder, die sich auch nur deswegen angemeldet haben mit den Usern gleichstellt werden, die das Forum am Leben halten (wenn man das überhaupt noch so sehen kann).

Nichts was animiert, Analysen zu schreiben!
Nichts was animiert, Spezis zu führen!
Nichts was animiert, sich im LiL zu beteiligen! (Es werden sogar die letzten gestandenen Usern vermehrt dauergetrollt, was dem ein oder anderen den Spaß nehmen könnte.)

So ein offenes Forum macht doch nur Sinn, wenn es versucht, gestandene User zu halten und gleichzeitig versucht, neue gute, beteiligende User zu gewinnen.
Und da sehe ich einfach nichts.
Die Qualität in diesem Forum war doch immer schon bodenlos. Der User Florian hat die ganzen Clowns doch auch jahrzehntelang geschützt, ohne Rücksicht auf die ganzen Opfer. Die ganzen Süchtigen, mit ihren gescheiterten, gefakten blogs und großer Fresse sind halt nun mal broke, leer und am Limit. Warum denkst du, hat niemand einen funktionierenden paid? Weil sie so erfolgreich sind? Unabhängig von dem grottigen Design, ist es wenig verwunderlich, dass die Leute fertig sind mit Wetten.