Livewetten & Smallktalk Freitag 23.12.2022

Livewetten & Smallktalk Freitag 23.12.2022

• Glasgow Rangers Handicap -1,5

Stimmen: 1 7.7%
  • Gent Handicap -1,5

• DEL

• Basketball

Stimmen: 4 30.8%
  • Darts

Stimmen: 7 53.8%
  • Weihnachtskarpfen

Stimmen: 6 46.2%

• Umfrageteilnehmer
    13

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Guten Morgen wird hier in der lil-Eröffnung immer öfter zu Mahlzeit. Wo soll das noch hinführen?

Vorweihnachtskick steigt heute u.a. in Belgien, Italien, Schottland und Portugal. In den Eishallen herrscht ebenfalls Hochbetrieb, Gutschi2 hat uns ein paar Zeilen geschrieben: https://www.sportwettenvergleich.ne...keywetten-dezember-2022?p=5326545#post5326545
hipster1250 hat etwas für die Freunde vorm Korbball: https://www.sportwettenvergleich.ne...league-wetten-2022-2023?p=5326465#post5326465
Ganz schön was los abseits der Pfeilwerfer.

Was wetten wir?

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Traben in Vincennes ab 16:38 Uhr

Vier Siegwetten:

1. Rennen: Fighter Kiss (11) FK @4,2 wettstar.de
4. Rennen: Imperator d'Ela (7) FK @ 10,0 pferdewetten.de
7. Rennen: Harlem de Bucy (8) FK @4,5 pferdewetten.de
8. Rennen: Jamaica (6) FK @6,5 pferdewetten.de

je 1/10

Bei wettstar.de gibts übrigens heute 20 Prozent Einzahlungsbonus (vor Auszahlung 5x umsetzen…), falls es für jmd. von Interesse ist.

Bitte Signatur beachten!

Hi Leute,

Ist ja unfassbar das da scheinbar die ganze Welt jetzt auf Schindler geht. Weil Lukeman Quoten jetzt schon auf über 2,50 hoch, das ist doch nicht mehr normal. Schindler aus der Bühne sowieso nichts wert Lukeman im Preisranking ja auch klar vor Schindler zudem auch vor paar Monaten Clemens 6-1 an die Wand gespielt und jetzt soll er so Außenseiter gegen Schindler sein. Finde einfach das alles nur für einen Sieg von Lukeman spricht und kann es echt nicht fassen das die Quote jetzt immer höher geht. Was meint ihr? Kann man bei solch einer Quote überhaupt was falsch machen oder was habe ich da großartig übersehen was jetzt für einen Schindler Sieg sprechen soll?

Vielen lieben Dank vorab für alle Infos und Meinungen!!!!

Hi Leute,

Ist ja unfassbar das da scheinbar die ganze Welt jetzt auf Schindler geht. Weil Lukeman Quoten jetzt schon auf über 2,50 hoch, das ist doch nicht mehr normal. Schindler aus der Bühne sowieso nichts wert Lukeman im Preisranking ja auch klar vor Schindler zudem auch vor paar Monaten Clemens 6-1 an die Wand gespielt und jetzt soll er so Außenseiter gegen Schindler sein. Finde einfach das alles nur für einen Sieg von Lukeman spricht und kann es echt nicht fassen das die Quote jetzt immer höher geht. Was meint ihr? Kann man bei solch einer Quote überhaupt was falsch machen oder was habe ich da großartig übersehen was jetzt für einen Schindler Sieg sprechen soll?

Wo hast du denn diese Info her? Das Lukeman im Preisranking klar vor Schindler gelistet ist??

Hi Leute,

Also die Info stimmt nicht :)

Schindler ist klar bei der Pro Tour Rangliste vor Lukeman und das 20.000!
Martin steht vor Clayton, Rock, van den Bergh usw.

PDC Live Order of Merit (dartsrankings.com)

Zudem steht Schindler auch beim Live Ranking von der Order of Merrit vor Lukeman ! :)

ProTour Order of Merit Live (dartsrankings.com)

Kleines X-System in der Serie C:

US Avellino - Delfino Pescara 1936 @3,00 Betano
Fermana FC - US Fiorenzuola 1922 @2,85 Betano
ACN Siena 1904 - US Ancona 1905 @3,00 Betano

Das sind meine drei X-Kandidaten aus den 11 Spielen heute nach Statistik/Form/Gefühl, spiele 2 aus 3 und 3 aus 3 mit insg. 2 EH Einsatz. Los geht's um 17:30 schon [[yo]]

Zuletzt bearbeitet: