Livewetten Samstag 07.11.2020

Livewetten Samstag 07.11.2020

• Premier League macht uns heute reich

Stimmen: 0 0.0%
  • MotoGP Wochenende. Wo bleibt Wettwahn mit seinen Tipps

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    24
[[gemma]] Amerika zu Tramp : Du biste gefeuert [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

[[prost2]][[cheers]][[exzellent]][[prost]][[prayer]][[super]][[gulligulli]][[zwinker]]

( Zitat Stephen King )

Wenn die Frauen ihn auch mal so feiern würden...
Ich kann dem menschlich nichts mehr abgewinnen deshalb fällt es mir schwer auf ihn zu setzen, GW dir und morgen holst uns dann endgültig raus mit der anderen unförmigen Ballsportart 💪🏼💪🏼💪🏼

Hast schon recht, aber ob die Vorwürfe stimmen, weiss ja auch niemand. Wundere mich eh, dass es ihm sportlich scheinbar garnichts ausmacht, obwohl er ja doch ein "seelisches Wrack" ist.

Hast schon recht, aber ob die Vorwürfe stimmen, weiss ja auch niemand. Wundere mich eh, dass es ihm sportlich scheinbar garnichts ausmacht, obwohl er ja doch ein "seelisches Wrack" ist.

Schau ihn dir auf dem Platz an ein bisschen Wahrheit wird dabei sein ob alles wahr ist sei dahingestellt aber wenn man es einen Menschen nicht zutraut warum sollte man es erfinden?
Zudem, sorry Putin Landsmänner, Zverev ja halber Russe.
Es sind erstmal alles nur Behauptungen, beweisen lässt sich sowas so gut wie nie aber ich traue ihm sowas zu, leider.

Vielleicht denkt er sich jetzt wenn ich nicht liefere wird der mediale Rummel noch größer und so muss und steht auch der sportliche Erfolg im Vordergrund.

Kann mir jmd. erklären, warum die Regionalliga West Fussball spielt? Und warum die anderen Regios unterbrochen sind?

Sind die Corona-Zahlen doch genau in dieser Region besonders hoch?!

In der offiziellen Mitteilung vom Westdeutschen Fußballverband heißt es: "Nach Rücksprache des Westdeutschen Fußballverbundes (WDFV) als Träger des Regionalligaspielbetriebes in Nordrhein-Westfalen mit der NRW-Landesregierung wurde nunmehr festgelegt, dass die Herren-Regionalliga West als Spielklasse mit professionellen Strukturen anzusehen ist und nicht in den Amateurbereich fällt."

Absolut kein Verständnis dafür