Livewetten Samstag 07.11.2020

Livewetten Samstag 07.11.2020

• Premier League macht uns heute reich

Stimmen: 0 0.0%
  • MotoGP Wochenende. Wo bleibt Wettwahn mit seinen Tipps

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    24

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten morgen,

die US Wahl noch immer nicht entgültig entschieden. Aber so wie es ausschaut, dürfte wohl Biden die nächsten vier Jahre Präsident spielen [[nixweiss]]
Gratuliere allen Bidentippern [[münzen]] und ärgere mich, das ich dei Trumpwette nicht ausgecasht hab, als ich fast ne @2 bei bet bekommen habe. Die liebe Gier [[wut]]

So egal, wieder mal Moneten versenkt gehört zum wetten wie das Amen im Gebet. Wo hol ma uns heute die Kohle zurück?

sad donald trump GIF - sad donald trump GIF

Guten morgen,

die US Wahl noch immer nicht entgültig entschieden. Aber so wie es ausschaut, dürfte wohl Biden die nächsten vier Jahre Präsident spielen [[nixweiss]]
Gratuliere allen Bidentippern [[münzen]] und ärgere mich, das ich dei Trumpwette nicht ausgecasht hab, als ich fast ne @2 bei bet bekommen habe. Die liebe Gier [[wut]]

So egal, wieder mal Moneten versenkt gehört zum wetten wie das Amen im Gebet. Wo hol ma uns heute die Kohle zurück?

💪🏼💪🏼💪🏼

apropos over.. für mich heute noch das o2, 75 bei u augsburg vs hertha mit 2/10. liegt vor allem an hertha, over-team schlechthin in der BuLi, in allen spielen bisher mind. 1 GT, dafür selbst aber in 5/6 selbst getroffen.. knapp 4 tore/spiel mit hertha-beteiligung.. stehen jetzt auch unter druck, augsburg kann nach dem sieg dagegen befreiter aufspielen daheim.. denke, wir könnten hier paar tore sehen

• Like
Reaktionen: Mziqoski
Ok danke Jungs für den Input zum Spiel heute abend. Da werd ich das AHC +0,25 @1,86 mit 1EH und Köln Sieg @3 mit ner halben Einheit anzocken. Drückt mir die Daumen [[winkewinke]]

Muss ja noch von gestern auswerten -0,07 EH

und eigentlich war die letzte Auswahlmöglichkeit nur für Wrisse vorgesehen [[tutu]]ok und Cridac von dem erwarte ich schon gar nichts anderes mehr [[laugh]][[laugh]][[laugh]] falls ich euch wirklich nerve, dann werdet ihr mich auf Ignoierliste packen müssen [[nixweiss]] dann müsst ihr nur mehr meine morgendlichen Lil Umfragen über euch ergehen lassen [[grin]]​​​​​​​