Livewetten mit uns am 04.06.2026

Livewetten mit uns am 04.06.2026

• Umfrageteilnehmer
    7

Reeder18

Well-known member
Jan. 2, 2015
936
2,295
93
Guten Morgen,

heute leider nicht viel los.
Spurs verlieren das erste Game in den NBA Finals!

Tennis Damen spielen im Halbfinale - aber ob man sich das ohne Wette angucken kann?!
Frankreich und Spanien haben Friendlys und bereiten sich auf die WM vor.
Handball gibt es auch paar Entscheidungen bezüglich Relegation usw.

Mal ein wenig WM Fieber reinbekommen!
Wem traut ihr bei der WM mehr zu? Frankreich und Spanien mal rausgelassen - die werden denke alle eh weit kommen.
Und wer holt sich die TorjägerKrone?

• Like
Reaktionen: Rick6 und Wettwahn
Fieber wird doch vor dem Sechzehntelfinale bei wohl kaum einem Zuschauer ausbrechen; dabei ich will mich auf diese WM sogar bewusst vorbereiten aber finde es einfach lächerlich, dass so viele Teams dabei sind und der komplizierte Modus, wer gegen wen spielt, da weißt halt vorher nicht, welche Teams aus Kalkül freiwillig Zweiter oder sogar Dritter werden, und welche Teams das nicht machen werden; bei so einem riesigen Turnier, vor allem die Distanzen, Reisen und Temperaturen, Umweltbedingungen miteinberechnet, musst du die Kräfte gut einteilen. Zum Wetten ist das kein leichtes Unterfangen, aber an der richtigen Stelle vlt. ein unerwartet lukratives. Es geht in wenigen Tagen los und ich kann noch nicht mal drei Spielorte benennen. Alles sehr seltsam. Diese WM hat jetzt schon einen surrealen Moment, ich bin auch gespannt darauf, die FIFA-Schiedsrichter die neuen Regeln konsequent anwenden zu sehen, das könnte heiter werden.

Das WM Turnier ist inzwischen mit immer mehr Teilnehmern aufgeblasen worden.
Jetzt noch auf 3 Länder verteilt.
Mir ist das alles zu unübersichtlich geworden.
Das Wetten ist mit zuviel Aufwand verbunden.
Die Sucherei der ganzen Spielorte und den weiteren Spielplan nach der Vorrunde zu analysieren ist mir zu lästig.
Vielleicht mache ich ein paar Torschützenwetten.
Mehr aber auch nicht.

Das WM Turnier ist inzwischen mit immer mehr Teilnehmern aufgeblasen worden.
Jetzt noch auf 3 Länder verteilt.
Mir ist das alles zu unübersichtlich geworden.
Das Wetten ist mit zuviel Aufwand verbunden.
Die Sucherei der ganzen Spielorte und den weiteren Spielplan nach der Vorrunde zu analysieren ist mir zu lästig.
Vielleicht mache ich ein paar Torschützenwetten.
Mehr aber auch nicht.

bin für alkohol das hilft immer :mrgreen:

Fieber wird doch vor dem Sechzehntelfinale bei wohl kaum einem Zuschauer ausbrechen; dabei ich will mich auf diese WM sogar bewusst vorbereiten aber finde es einfach lächerlich, dass so viele Teams dabei sind und der komplizierte Modus, wer gegen wen spielt, da weißt halt vorher nicht, welche Teams aus Kalkül freiwillig Zweiter oder sogar Dritter werden, und welche Teams das nicht machen werden; bei so einem riesigen Turnier, vor allem die Distanzen, Reisen und Temperaturen, Umweltbedingungen miteinberechnet, musst du die Kräfte gut einteilen. Zum Wetten ist das kein leichtes Unterfangen, aber an der richtigen Stelle vlt. ein unerwartet lukratives. Es geht in wenigen Tagen los und ich kann noch nicht mal drei Spielorte benennen. Alles sehr seltsam. Diese WM hat jetzt schon einen surrealen Moment, ich bin auch gespannt darauf, die FIFA-Schiedsrichter die neuen Regeln konsequent anwenden zu sehen, das könnte heiter werden.

Iwann dann wohl WM mit allen Ländern der Welt (die Mehrbelastung der vielen Spiele wird ja durch den Wegfall der Quali kompensiert) mit Austragungsorten verteilt über die ganze Welt plus Mond und evtl. noch Mars... [[nixweiss]]