Sonntag 10.12.23 Livewetten u. Smalltalk

Sonntag 10.12.23 Livewetten u. Smalltalk

• Wettguthaben bzw. Wettgutscheine

Stimmen: 1 6.7%
  • Hertha Fischerhut

Stimmen: 5 33.3%
  • Gutscheine

Stimmen: 3 20.0%
  • Ein liebes Lächeln mehr gibt das Konto nicht mehr her

Stimmen: 2 13.3%
  • Kommt auf die Wettgewinne an die ich noch mache

• Socken kommen immer hervorragend an

Stimmen: 1 6.7%
  • Bücher

• Elektronikzeug

• Kleidung

• Nichts

• Sonstiges

• Umfrageteilnehmer
    15
btt ich kann mich an deine Wette damals in der CL erinnern , als Gala gegen die Bayern spielte und du meintest, dass es eine Frage der Zeit wäre bis die Bayern in der CL verlieren und das United das wahrscheinlichste Szenario wäre.

Da du solche Statistiken oft parat hast, würde mich folgende interessieren : Wie sieht Bayerns Bilanz im 1. Spiel nach einer Niederlage ( gerne auch nach richtigen Debakeln) aus?

Mein Gefühl ist nämlich, dass Bayern dort hinfliegt und United richtig auf die Socken bekommt. Über United muss man nicht viel sagen, das Spiel gegen Bournemouth sagt schon viel aus. In der Mannschaft stimmt etwas gewaltig nicht, das Spiel von Samstag allein ist da nicht der Gradmesser, gab ja bereits genug solcher spiele von United diese Saison.

Und dann steht der Mauro 30cm im Abseits und im Anschluss spielen sie natürlich 0:0 gegen Kopenhagen. Bisschen symptomatisch für die bisherige Wett-Saison.

Das wird zu lang für noch weitere Kommentare.

Speziell dazu hab ich keine Statistik parat. Du kannst auf weltfussball.de aber alle Ergebnisse pro Verein und Saison auf einen Blick. Da kannst du einfach für die letzten - was weiß ich - 20 Jahre mal gucken, was passiert ist, nachdem die Bayern 5 Dinger kassiert haben oder so. Kann mir schon vorstellen, dass da ein Muster bei rumkommt (https://www.weltfussball.de/teams/bayern-muenchen/2024/3/)
Geht auf Transfermarkt.de bestimmt auch. Sind paar Minuten Zeit-Invest. Aber die Bookies schlägt man nicht ohne ein bisschen Aufwand.

• Like
Reaktionen: DJMJ22