Live-Quoten Archiv?

Vielen Dank für die prompte Antwort.
Zwei Fragen ergeben sich für mich:

1.)

Die erwähnte Datei habe ich in einem anderen forum gefunden:

betfair-forum.com/archive/index.php/t-21093.html

dort speziell:
(odds-office.com/software/excel/Betfair-Odds+Live-6-Ligen.zip)
( Vorsicht: sind >190 MB!! )

vielleicht kennt jemand diese Datei von betfair und kann mir beim lesen der Datei helfen. Ist ziemlich kompliziert und dort werden viele Abkürzungen verwendet... ich verstehe die Datei nicht so ganz.

2.)
Nichts desto trotz weiß jemand wie und nach welcher Systematik die Bookies auf ein Ereignis reagieren?

z.B. Favorit erhält in der 5ten min ein Gegentor
vs
Favorit erhält in der 80ten min einen Platzverweis
vs
Favorit liegt bis zur 88 min immer noch nicht vorne
etc.

Hat dazu jemand eine Meinung? Bin dankbar über eine Diskussion.

Gruß

Ich kann dir sagen, wie sich Buchmacher verhalten: Genauso, wie sich die Märkte bei Betfair verhalten.

Ist das so?

Interessant ist doch auch, in welchem Maße der Buchmacher live reagiert. Nach was richtet er sich? Hat er Risikovorgaben oder handelt er wirklich nach dem Markt? Muss er Risikopositionen schließen? Und ist das bei allen Live-Buchmachern gleich?

Hier soll aber kurz davor gewarnt werden, sich live Surebets zusammenzubasteln. In den mindestens 20 Sekunden die der Abschluss beider Wetten dauert können sich die Quoten sehr leicht sprunghaft verändern.

Dabei kann man ziemlich einfahren. Aber natürlich auch gewinnen, denn die Quote kann sich ja auch in die günstige Richtung bewegen. Ist halt ein relativ hohes Risiko.