Live Montag 28.10.2019

Live Montag 28.10.2019

• Sandhausen

Stimmen: 2 18.2%
  • X

Stimmen: 5 45.5%
  • Wehen

Stimmen: 4 36.4%

• Umfrageteilnehmer
    11
wieso willst einen punter sperren, der weit mehr value ins LIL bringt als du?
ist glaub ich gegen den Sinn des Wettforums [[noeuro]]

Ja ok, da hast du nicht ganz unrecht. Aber mehr Value als ich zu finden ist au nix Schweres und sollte deshalb kein Maßstab sein.

Geht hier mehr um (negative) charakteristische Merkmale wie Schizophrenie, fehlende Ernsthaftigkeit, fehlende Intelligenz, fehlender Respekt usw...

Bzw. generell gesagt geht's hier um ein von geistlicher Beschränktheit geprägtem Verhalten.

Was Tipps und Value angeht, sind Leute wie du und Asterix17 über jeden Zweifel erhaben.

Aber ihr seht ja sicherlich in eurem Privatleben, dass das net alles ist - oder?

excited fuck yeah GIF - excited fuck yeah GIF

Ja ok, da hast du nicht ganz unrecht. Aber mehr Value als ich zu finden ist au nix Schweres und sollte deshalb kein Maßstab sein.

Geht hier mehr um (negative) charakteristische Merkmale wie Schizophrenie, fehlende Ernsthaftigkeit, fehlende Intelligenz, fehlender Respekt usw...

Bzw. generell gesagt geht's hier um ein von geistlicher Beschränktheit geprägtem Verhalten.

Was Tipps und Value angeht, sind Leute wie du und Asterix17 über jeden Zweifel erhaben.

Aber ihr seht ja sicherlich in eurem Privatleben, dass das net alles ist - oder?

natürlich ist das net alles im leben und ich geb dir da auch teilweise recht, aber dafür eine verwarnung zu kassieren ist für mich hart wie brot von aldi [[schock]][[kotz]]

naja... wichtig ist - heiss werden [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
[[nervös]]Interview von Baskic erinnert mich an Politiker in Untersuchungsausschüssen

daran kann ich mich nicht mehr erinnern,darüber darf ich keine Auskünfte erteilen etc [[gelb]][[no]][[wut]]

wenig Substanz und keine Neuigkeiten...[[nervös]][[tutu]]

Wäre es besser gewesen, wenn ich erwähnt hätte, dass ich letztes Jahr 28k plus gemacht habe, obwohl das hier keiner hätte nachvollziehen können? Oder hätte ich mein Vorgehen als das Non Plus Ultra beschreiben sollen, obwohl jeder weiß, dass dem nicht so ist?

Ich wurde gefragt, ob ich da mitmache und ich habe die Fragen so beantwortet, wie wenn du mich jetzt diesbzgl. anrufen würdest.

• Like
Reaktionen: Halvar
krass wie der Keeper seinen Fehler gut macht und den ball von der Linie holt.

was macht der gegnerische keeper da eigentlich irgendwo an der Linie?[[noeuro]][[münzen]][[tanzi]]

häh blind oder Ironie? Der Ball war im Tor ist gegen das zu stark gespannte Netz gefallen und wieder raus. Der Torwart war gar net am Ball. Und der gegnerische Torwart war, wie alle anderen am feiern, weils ja ein Tor war. Aber Schiri halt dick in asiatischer Wettmafiahand

Zuletzt bearbeitet: