LIVE IS LIVE und Talk am sonnigen 18. März

LIVE IS LIVE und Talk am sonnigen 18. März

• Umfrageteilnehmer
    11
Mh.... Mal ein small Versuch

Eishockey Frankreich
Nice - Briancon
aktuell 1:3, noch ein knappes Drittel zu spielen

Ich bin hier doch sehr verwundert, meiner Meinung nach hätte Nice das hier heute machen sollen, ist natürlich mit Risiko verbunden & wenn Briancon ein weiteres nachlegt sofort verloren, aber:

1X @ 5 mit 1/10 EH
1,5+ Tore im 3. Drittel @ 1,8 mit 2/10 EH

Nice schafft es wirklich zum 3:3 auszugleichen, alles nur um 4:30 Minuten vor dem Ende erneut das 3:4 zu kassieren, am Ende dann sogar noch ein empty net, also hier FT 3:5,

Insgesamt 4 Tore im 3. Drittel & +0.6 EH [[yo]]

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Bundesliga

VfL Bochum - Borussia Mönchengladbach
Torschütze Pléa 3.55 BETANO
Assist Pléa 6.00 UNIBET
Torschütze Koné 10.00 BETANO
1/10

Auf die Frankreich-Connection; Pléa beim Befreiungsschlag gegen die Hertha Elfmetertorschütze und 2021 vs. Bochum Man of the Match als Torschütze und Vorlagengeber - ohnehin Pléa seit Wochen mit Formanstieg und TOP-Leistungen. Der junge Koné sehr wechselhaft in seinen Leistungen mit teils so einigen Patzern, aber er spielt mutig und frech, dennoch eine der Überraschungen der Saison (war noch ein Eberl-Schnäppchen). Auch Thuram scheint derzeit die Kurve noch zu kriegen; Formumkehr scheinbar incoming.

DAZN sendet gleich LIVE :)

Wetten wegen Spielabbruch ungültig - Vielen Dank du einer armer Teufel, ich hatte mich so auf das Spiel gefreut, weil heute mal mein Lieblingsklub Mönchengladbach übertragen wird und schade um meine Plèa-Wette.

Mal im Vertigo Style was für später:

Bochum oder unentschieden @1,61 1/10
Doppelte Chance
Bochum vs. Borussia Mönchengladbach
18/03/2022 • 20:30

Über 2,5
@1,55 3/10
Über/Unter
Telstar vs. Dordrecht
18/03/2022 • 20:00

Kombi @ 2.49 1/10

Bochum Spiel abgebrochen nach 0:2.
Telstar Spiel unglaublich aber wahr nur 1 Tor. Sonst im Schnitt 3.5+ jedes Spiel