LIVE IS LIVE und Talk am sonnigen 18. März

LIVE IS LIVE und Talk am sonnigen 18. März

• Umfrageteilnehmer
    11
Ganz heißer Tipp [[gemma]][[gemma]][[gemma]]

Eishockey Lettland
Mogo - HK Olimp
aktuell 0:0 nach 2 Dritteln [[schock]]

Mogo hier absoluter Favorit, haben die reguläre Saison auf Platz 1 abgeschlossen mit 201:62 Toren.
Olimp Platz 4 mit 130:106 Toren.
Alleine vom Torverhältnis ein riesiger Unterschied, dazu kommt das lediglich 35 bzw. 36 Spiele gespielt wurden, also gerade Mogo mit unglaublichen 5.7 Toren im Schnitt pro Spiel...

Kurzum das hier sollte niemals 0:0 enden, meiner Meinung nach ein Geschenk, dass es nach 2 Dritteln noch 0:0 steht, damit noch nichtmal genug, Mogo direkt zu Beginn des 3. Drittels noch mit 1:54 Minuten Powerplay[[schock]]

Mogo 1.5+ TT @ 3.5 mit 1/10 EH
Mogo - 1.5 HC @ 4 mit 1/10 EH
Mogo zuerst 3 Tore @ 7.5 mit 0.5/10 EH
Mogo zuerst 4 Tore @ 17.5 mit 0.5/10 EH

1.5+ Tore im Spiel @ 2.1 mit 3/10 EH
2.5+ Tore im Spiel @ 4.8 mit 1/10 EH

Das kann hier natürlich die größte Bookietrap ever sein, ich glaube aber nicht dran, Mogo sollte das hier machen, durch die Stakes reichen 2 Tore im Spiel um ca. +- 0 rauszugehen[[gemma]][[gemma]][[gemma]]

Beide spielen wieder 1:1 Powerslave hat es gewusst [[yo]]

Freut mich für TennisTheMenace er konnte eine 4.xx für die 1.5+ Tore abstauben, für mich haben sich die -0.7 EH nicht so gelohnt, war realistisch vll etwas zu hoch dabei & bin froh das mich ein 18 jähriger 4:18 Minuten vor dem Ende "rettet", knappe Kiste meine Nerven lagen auch blank, aber wer später eingestiegen ist konnte schön Plus machen [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:

Kurz zwei Tipps zu Bayreuth in Bonn Basketball Bundesliga

wells under 13,5 zu 2,5 mit 4/10 bei betano

joesaar under 14,5 zu 2,65 mit 4/10 bei betano

lines sehr sehr hoch. Medi laut Bilder mit 11 Mann angereist. Muss ich probieren

leider unterwegs deswegen nur kurz

Wells mit 7 Punkten +6

Joesaar mit 12 +6,6

Macht +12,6 [[yo]]

​​​​​​​​​​​​

• Like
Reaktionen: kingspeddy
  • Like
Reaktionen: Halvar
Mal etwas für den Abend

3. Liga 19:00
Würzburger Kickers - Viktoria Köln

Die Gastgeber sind im Aufwind und ich hatte sie bereits schon als sicheren Absteiger abgeschrieben, doch die Kickers haben sich mit 3 Siegen aus der letzten 4 Spielen nah ans rettende Ufer herangespielt.

Meiner Meinung nach wird sich dieser Trend heute fortsetzen.
Die Viktoria tut sich äußerst schwer gegen Teams aus dem Tabellenkeller.

Gegen Havelse und und Zwickau holte man in 2 Spielen lediglich 1 Punkt
Gegen Viktoria Berlin verlor man beide Spiele
Gegen Verl und Duisburg ist die Bilanz mit 1 Sieg und 1 Niederlage ausgeglichen.

Der Vollständigkeit halber erwähne ich, dass man im Herbst bei Türgücü gewonnen hatte (das Rückspiel steht noch aus)
Aber zu diesem Zeitpunkt träumte man in München auch noch von Liga 2 und insgesamt spielt die Viktoria gegen Teams aus dem oberen Tabellendrittel deutlich stärker.

Das Hinspiel gegen Würzburg endete 1:1, sodass ein Viktoria Sieg in meiner Rechnung die einzige positive Bilanz bedeuten würde.

Ich entscheide mich hier für

Würzburg + 0,25 1.88 4/10

Sorry falls es was lang geworden ist für LIL

Glücklicher Sieg für Viktoria Köln.

-4

Mh.... Mal ein small Versuch

Eishockey Frankreich
Nice - Briancon
aktuell 1:3, noch ein knappes Drittel zu spielen

Ich bin hier doch sehr verwundert, meiner Meinung nach hätte Nice das hier heute machen sollen, ist natürlich mit Risiko verbunden & wenn Briancon ein weiteres nachlegt sofort verloren, aber:

1X @ 5 mit 1/10 EH
1,5+ Tore im 3. Drittel @ 1,8 mit 2/10 EH

Bundesliga

VfL Bochum - Borussia Mönchengladbach
Torschütze Pléa 3.55 BETANO
Assist Pléa 6.00 UNIBET
Torschütze Koné 10.00 BETANO
1/10

Auf die Frankreich-Connection; Pléa beim Befreiungsschlag gegen die Hertha Elfmetertorschütze und 2021 vs. Bochum Man of the Match als Torschütze und Vorlagengeber - ohnehin Pléa seit Wochen mit Formanstieg und TOP-Leistungen. Der junge Koné sehr wechselhaft in seinen Leistungen mit teils so einigen Patzern, aber er spielt mutig und frech, dennoch eine der Überraschungen der Saison (war noch ein Eberl-Schnäppchen). Auch Thuram scheint derzeit die Kurve noch zu kriegen; Formumkehr scheinbar incoming.

DAZN sendet gleich LIVE :)

Bäm wie einstudiert