Ganz heißer Tipp [[gemma]][[gemma]][[gemma]]
Eishockey Lettland
Mogo - HK Olimp
aktuell 0:0 nach 2 Dritteln [[schock]]
Mogo hier absoluter Favorit, haben die reguläre Saison auf Platz 1 abgeschlossen mit 201:62 Toren.
Olimp Platz 4 mit 130:106 Toren.
Alleine vom Torverhältnis ein riesiger Unterschied, dazu kommt das lediglich 35 bzw. 36 Spiele gespielt wurden, also gerade Mogo mit unglaublichen 5.7 Toren im Schnitt pro Spiel...
Kurzum das hier sollte niemals 0:0 enden, meiner Meinung nach ein Geschenk, dass es nach 2 Dritteln noch 0:0 steht, damit noch nichtmal genug, Mogo direkt zu Beginn des 3. Drittels noch mit 1:54 Minuten Powerplay[[schock]]
Mogo 1.5+ TT @ 3.5 mit 1/10 EH
Mogo - 1.5 HC @ 4 mit 1/10 EH
Mogo zuerst 3 Tore @ 7.5 mit 0.5/10 EH
Mogo zuerst 4 Tore @ 17.5 mit 0.5/10 EH
1.5+ Tore im Spiel @ 2.1 mit 3/10 EH
2.5+ Tore im Spiel @ 4.8 mit 1/10 EH
Das kann hier natürlich die größte Bookietrap ever sein, ich glaube aber nicht dran, Mogo sollte das hier machen, durch die Stakes reichen 2 Tore im Spiel um ca. +- 0 rauszugehen[[gemma]][[gemma]][[gemma]]
lost, bringen das eine Tor nicht zusammenYong Violets - SKN 2 1,72 3/10 bet
Ausgeglichenes Spiel, aber eine rote Karte für einen Austrianer. Zur Halbzeit hin hat man schon gemerkt das es nicht einfach wird zu punkten. Dazu SKN gute Bank mit Goalgetter Kovacevic der sicher kommen wird.
2. Liga Österreich
Vorwärts Steyr - GAK 2:1 zur Halbzeit
X2 @2,37 1/10
[[tutu]]Guten Abend,
starten wir doch mit einer Kombi ins Wochenende
Aue o2.5 @1.7 -> auch Einzel mit 2.5/10
Pauli o2.5 @1.7 -> auch Einzel mit 2.5/10
Sassuolo o2.5 @1.66
@4.79 1/10 bet365
1.wette für heute
SUI
Xamax:Winterthur. over 3 @ 2,3x mit [[grin]][[grin]]
Kurz zwei Tipps zu Bayreuth in Bonn Basketball Bundesliga
wells under 13,5 zu 2,5 mit 4/10 bei betano
joesaar under 14,5 zu 2,65 mit 4/10 bei betano
lines sehr sehr hoch. Medi laut Bilder mit 11 Mann angereist. Muss ich probieren
leider unterwegs deswegen nur kurz
Und wohlrath under 9,5 zu 1,87 mit 5/10 bei betano
Am Limit
Gratiswetter
- Danke erhalten: 19
- https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/images/mi...etherlands.gif
Heute, 20:45
Bayern München (F) o2,5 1,33
VfL Bochum o0,5 1HZ 1,45
3EH Tipico
In Powerslaves Ordner grad gepostet [[schock]]
Am Limit heute schon am Limit [[help]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
GAK gleicht aus, aber bekommt 10 Minuten später das 3:2 zwei Ecken kurz vor Abpfiff können leider nicht für den Ausgleich genutzt werden. -1
Mal etwas für den Abend
3. Liga 19:00
Würzburger Kickers - Viktoria Köln
Die Gastgeber sind im Aufwind und ich hatte sie bereits schon als sicheren Absteiger abgeschrieben, doch die Kickers haben sich mit 3 Siegen aus der letzten 4 Spielen nah ans rettende Ufer herangespielt.
Meiner Meinung nach wird sich dieser Trend heute fortsetzen.
Die Viktoria tut sich äußerst schwer gegen Teams aus dem Tabellenkeller.
Gegen Havelse und und Zwickau holte man in 2 Spielen lediglich 1 Punkt
Gegen Viktoria Berlin verlor man beide Spiele
Gegen Verl und Duisburg ist die Bilanz mit 1 Sieg und 1 Niederlage ausgeglichen.
Der Vollständigkeit halber erwähne ich, dass man im Herbst bei Türgücü gewonnen hatte (das Rückspiel steht noch aus)
Aber zu diesem Zeitpunkt träumte man in München auch noch von Liga 2 und insgesamt spielt die Viktoria gegen Teams aus dem oberen Tabellendrittel deutlich stärker.
Das Hinspiel gegen Würzburg endete 1:1, sodass ein Viktoria Sieg in meiner Rechnung die einzige positive Bilanz bedeuten würde.
Ich entscheide mich hier für
Würzburg + 0,25 1.88 4/10
Sorry falls es was lang geworden ist für LIL
Gibt für Kudla, der eigentlich nur Hardcourt spielt, + 3 games (AHC) gegen Gasquet? Warum das denn? Bzw. Quote von 2,2 auf knapp 3, ist das nicht arg hoch?? Dann ist das Turnier in seinem Heimatland.
Nehme mal small den Sieg mit 1/10.
Bundesliga
VfL Bochum - Borussia Mönchengladbach
Torschütze Pléa 3.55 BETANO
Assist Pléa 6.00 UNIBET
Torschütze Koné 10.00 BETANO
1/10
Auf die Frankreich-Connection; Pléa beim Befreiungsschlag gegen die Hertha Elfmetertorschütze und 2021 vs. Bochum Man of the Match als Torschütze und Vorlagengeber - ohnehin Pléa seit Wochen mit Formanstieg und TOP-Leistungen. Der junge Koné sehr wechselhaft in seinen Leistungen mit teils so einigen Patzern, aber er spielt mutig und frech, dennoch eine der Überraschungen der Saison (war noch ein Eberl-Schnäppchen). Auch Thuram scheint derzeit die Kurve noch zu kriegen; Formumkehr scheinbar incoming.
DAZN sendet gleich LIVE![]()