LIVE IS LIVE und Talk am sonnigen 18. März

LIVE IS LIVE und Talk am sonnigen 18. März

• Umfrageteilnehmer
    11
Hapoel Petach Tikwa - Maccabi Bnei Raina

Ich glaube nicht, dass das hier 0:0 endet...
Hapoel sowas wie die Meister der späten Tore, in den letzten 5 Heimpartien gab es insgesamt 5 Tore nach der 80. Minute (wobei man insgesamt auch "nur" 7 Tore geschossen hat, also wenn dann sehr sehr häufig späte Entscheidungstore :mrgreen:).
Klar man spielt gegen den Tabellenführer und dieser hat auswärts seit 5 Partien gar nichts mehr zugelassen, aber für die Quote versuche ich es, vor allem da auch Maccabi die 3 Punkte benötigt & selbstverständlich als Tabellenführer auch noch scoren kann [[yo]]

Da ich hier schon mit 3 EH im Spiel dabei bin spiele ich es nur nochmal small an, aktuell läuft die 80. Minute, Quote schon sehr hoch:

0,5+ Tore im Spiel @ 3,3 mit 1/10 EH

Viel Erfolg an alle Mittipper [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

• Like
Reaktionen: Proncks
Hapoel Petach Tikwa - Maccabi Bnei Raina

Ich glaube nicht, dass das hier 0:0 endet...
Hapoel sowas wie die Meister der späten Tore, in den letzten 5 Heimpartien gab es insgesamt 5 Tore nach der 80. Minute (wobei man insgesamt auch "nur" 7 Tore geschossen hat, also wenn dann sehr sehr häufig späte Entscheidungstore :mrgreen:).
Klar man spielt gegen den Tabellenführer und dieser hat auswärts seit 5 Partien gar nichts mehr zugelassen, aber für die Quote versuche ich es, vor allem da auch Maccabi die 3 Punkte benötigt & selbstverständlich als Tabellenführer auch noch scoren kann [[yo]]

Da ich hier schon mit 3 EH im Spiel dabei bin spiele ich es nur nochmal small an, aktuell läuft die 80. Minute, Quote schon sehr hoch:

0,5+ Tore im Spiel @ 3,3 mit 1/10 EH

Viel Erfolg an alle Mittipper [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

[[lol]][[lol]][[lol]]

83. Minute 1:0 Hapoel, damit 4 der letzten 8 Treffer zu Hause IMMER EXAKT IN DER 83., muss man auch erstmal schaffen [[stupid]]

Wie dem auch sei +2,3 EH [[coinflip]]

Mal zwei Fussball Tipps aus Israel (Ja, komplett untypisch [[hm]])

Hapoel Ramar Gan - Ironi Rishon LeZion ---------> FT 1:1

Hier spielen die beiden Tabellennachbarn (9. & 10.) direkt gegeneinander. Hapoel ist zu Hause extrem schwach (13 Punkte aus 14 Spielen --> 11:18 Tore) und Ironi ist Auswärts besonders stark (21 Punkte aus 14 Spielen ---> 22:19 Tore).
Ironi in 4 der letzten 5 Spiele auswärts auch getroffen, die Gegner Punktemäßig ungefähr vom Kaliber heute,Hapoel zuletzt 2x in Folge 0:0 zu Hause [[nixweiss]]

Auf Grund der Form finde ich die Quote hier übertrieben, es ist noch eine komplette HZ zu spielen, aktuell 0:0:

Ironi Rishon LeZion 0,5+ TT @ 2,8 mit 2/10 EH

Hapoel Petach Tikwa - Maccabi Bnei Raina -------------> FT 1:0

Beide Teams echt gut drauf Hapoel seit 6 Spielen zu Hause ungeschlagen (8:4 Tore), Maccabi auswärts seit 5 Partien (6:0 Tore).
Maccabi ist aktuell Tabellenführer, nur einen Punkt dahinter wartet allerdings bereits das nächste Team, man sollte hier also schon was mitnehmen. Da sie selten was zulassen gehe ich hier mit Maccabi, kann mir allerdings sogar 2 Tore vorstellen, auch wenn das in Israel eher weniger passiert in einer Halbzeit...

Maccabi Bnei Raina 0,5+ TT @ 2,5 mit 2/10 EH
1,5+ Tore im Spiel @ 3,5 mit 1/10 EH

Viel Erfolg an alle Mittipper [[yo]]

Macht hier insgesamt +0,6 EH...
Hapoel Ramar Gan trifft im 1. Spiel in der 90+8 Minute per Elfmeter zum 1:1, dort brauchten wir es aber nicht....
Hapoel Petach Tikwa verschießt dafür im 2. Spiel in der 90+7 Minute einen Elfmeter, wäre das 2:0 gewesen [[heul]]

Alles in allem hat sich der Ausflug zum Fußball aber gelohnt [[münzen]][[münzen]][[münzen]]

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schell und oinkos
normal zu gut für lil, aber hier haste:

tennis lil
Esteve Lobato vs Cretu 1 @2,62 bet 4/10
Erster Satz schon besser und verloren. Sollte vllt irgendwann mal seine Chancen nutzen.
6-7 / 6-2 / 5-7
7 von 28 Breakbälle genutzt, 2 MB vergeben [[rofl]] heute landet noch ein Ufo am BER oder Briske sein Date hat irgendwann mal nichts mehr an, irgendwas unreales wird passieren.
-4