Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach TomK aka Dartexperte und ADM des Monats [[rofl]][[rofl]]
spielst mit dem User Gulbis im Sandkasten oder was ist los?[[stupid]]
Ich habe kein Problem mit Kritik, aber so ein unnötiger Kommentar musste nicht sein, das ständige anfeinden geht mir tierisch auf die Eier. [[bang]]

Das ist nur der Neid wegen deinen unmenschlichen Wettfähigkeiten, wie du bereits sagtest [[rofl]]

Bist du minderbemittelt?
Kein ahnung was der Kommentar jetzt soll [[stupid]].. es scheint dir wirklich nicht gut zu gehen.
Zum Kommentar : ich bin bestimmt kein Mensch der sich durchs wetten profiliert, wüsste auch nicht wann ich mich selbst verherlricht habe.
Zeig mal lieber auf die User die dieses nervige narzistische Verhalten an den Tag legen.

Over and Out [[hammer]]

Befasst sich jemand mit der IPTL? Normalerweise müssten die Japan Warriors doch heute - wiedermal - keine Chance haben, oder? [[nixweiss]] Ne @1.4 auf die Mavericks ... [[nixweiss]]

Quote auf die Mavericks zu niedrig , Japan bisher auch ohne Glück wichtige Punkte immer abgegeben , kohli qusquet .. Seh ich den deutschen sogar leicht vorne , Legenden Duell.. 50/50.. Willliams nicht so konzentriert bei dem Turnier aber ja klar kann die 6:0 klatschen aber beim letzten Duell vor ein paar Tagen die Gegnerin sehr gut mit ihren spiel klargekommen , größtes Fragezeichen sind paes und Herbert die sind weit hinter dem was sie können wenn die heute mal nicht 1000 Doppel Fehler und am netz nur ******** bauen , dann wird das nicht so eindeutig , 1,40 würd ich hier nicht spielen .

Live ITF Damen Ortisei
Klasen to win the Match @ 4

1/10EH

saver wär 1.90 @ second Set Klasen to win

war den ersten Satz klar besser , gewinnt jetzt wahrscheinlich den zweiten...

<table class="result gDetail noMgB" cellspacing="0"><thead><tr><th class="plName" colspan="2">Klasen Anna</th><td class="gScore">
</td><th class="plName" colspan="2">Knoll Xenia</th></tr><tr class="wSpacer"><td colspan="5">
</td> </tr></thead></table>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.