normal muss man gegen ihn wetten, so wie der da rumgurkt..aber setkic halt auch nicht viel besser und brown hat einen HF einzug vom vorjahr zu verteidigen[[nixweiss]]Brown im Null-Bock-Modus.
normal muss man gegen ihn wetten, so wie der da rumgurkt..aber setkic halt auch nicht viel besser und brown hat einen HF einzug vom vorjahr zu verteidigen[[nixweiss]]Brown im Null-Bock-Modus.
Jemand ne Ahnung, was mit Smethurst los ist??
-1,5EHne komm, brown trifft absolut nix..
setkic 2nd set @ 2,25 mit 1,5 EH
mal schauen ob heute bei kicker - cachin wieder was passiert. hat doch letztes mal absichtlich sein match verloren bzw. sehr sicher gefixt. Am Anfang @1,5 favo und während des match die ganze zeit quote gestiegen, obwohl kicker sogar den ersten satz gewonnen hat DW on Sport: How To Fix a Tennis Match (by Nicolas Kicker)
Heute spielt er gegen einen landsmann (ebenfalls argentinier und auch noch aus der gleichen stadt (zwar großstadt, aber kann schon gut sein, dass die sich kennen). Naja, ich geh zwar nicht davon aus, das der heut nochmal so ne nummer abzieht, aber zumindest sollte man es verfolgen. Ist nur regenpause seit 1 h und ich hab nicht ewig zeit.[[sleep]]
brands 1/10 @2,78
brands verliert den tb auf unglückliche weise und somit auch das match
-1[[sleep]]
m. ymer +1,5 sets@1,88 4/10
m. ymer ml @3,18 1/10
wie ist Ito - Robert ausgegangen? Nix ausgewertet bisher. Brauch Robert [[help]]
haha is eh erst 5 tage herRobert hat 2:0 gewonnen[[yo]]
Die spielen aber heute Nacht in Japan wieder, vielleicht meint er das Spiel
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]wegen dem Tie
ist aber der kleine ymer, u know oder...[[nixweiss]]
Achso ja stimmt , ja die spielen erst also klar dass noch nicht ausgewertet ist.
Guckt jemand Pliskova? Pre 2.2 und jetzt 1.9 obwohl sie den ersten Satz verloren hat
Das ist der Satz
ja wegen dem tie.
Ne hatte sie bei bwin auch eben auf Sieg, Satz war da bei 1.6
m. ymer +1,5 sets@1,88 4/10
m. ymer ml @3,18 1/10
Da hätt ich gern eine Zusammenfassung von dir gehört die du ja so gern schreibst. Sogar bei Spielen ohne Bilder....[[rofl]][[rofl]]
Klasse pella..aus 4:0 mach 4:4
Und natürlich das 4:6 -.-
troll? streamhunter hats heut übertragen und ich hab das ganze spiel gesehen.
wenn man als dog in so ein spiel geht ist es halt schon wichtig den ersten satz zu gewinnen. aber werdets schon wissen[[yo]]
Bagnis mach aus 3:6 2:5 .. 3:6 7:5 6:1 , Südamerika-Challenger,völlig normal da drüben