Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha lern mal lesen , allgemein schreibst du sogar bei Spielen ohne Bilder Zusammenfassungen als ob du neben dem Platz wärst:mrgreen: , bei dem gabs ja eins , hab ich ja nie bestritten.[[yo]]

Als Favo ist es also nicht wichtig den erste Satz zu gewinnen? [[rofl]]

da hast dich jetzt aber mal clever rausgeredet[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

verlink hier 2 posts wo ich was zu spielen gesagt hab wo es keine livebilder gab. vbevor das nicht gemacht hast bleibst halt ein elendiger troll:mrgreen:[[rofl]]

inb4. such die beiträge doch selber[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

da hast dich jetzt aber mal clever rausgeredet[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

verlink hier 2 posts wo ich was zu spielen gesagt hab wo es keine livebilder gab. vbevor das nicht gemacht hast bleibst halt ein elendiger troll:mrgreen:[[rofl]]

inb4. such die beiträge doch selber[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Um 7 sind die Nachrichten, danach Bingo und dann will ich sehen ,dass das Licht ausgeschalten ist :mrgreen::mrgreen:

Paire - Lestienne second Set Lestienne @3.75 Small !!
Paire Style halt!<table class="tennis"><tbody><tr style="cursor: pointer;" class="tr-first even stage-finished" id="g_2_dleU12kU"><td title="" class="cell_xh serve-home">
</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_ab team-home bold">Paire B. (Fra)</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_sc score-home bold">2</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_sd part-bottom">6</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_se part-bottom">7<sup>7</sup></td><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_sf part-bottom">
</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_sg part-bottom">
</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_sh part-bottom">
</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_sp part-bottom">
</td><td class="cell_ia icons" rowspan="2">
</td><td class="cell_oq comparison" rowspan="2">
</td></tr><tr style="cursor: pointer;" class="tr-first even stage-finished" id="x_2_dleU12kU"><td title="" class="cell_xa serve-away">
</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_ac team-away">Lestienne C. (Fra)</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_ta score-away bold">0</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_tb part-top">4</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_tc part-top">6<sup>4</sup></td><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_td part-top">
</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_te part-top">
</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_tf part-top">
</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_to part-top">
</td></tr></tbody></table>schade.. Lestienne hatte das Serve for Set natürlich abgegeben.. -0,25

Zuletzt bearbeitet:
Jap der Punkt spricht eigentlich dagegen. 6 Punkte schon hohes Risiko.

genau [[yo]]

Netzroller passiert schneller als man denkt und auch nen UE gibts schnell, man kann ja nich jeden Punkt beim Fix als Ass oder DF machen :mrgreen:

Außerdem weiß man wenn man viel Tennis schaut oder spielt eh wie schnell sowas kippen kann. Roddick in Wimbledon auch schonmal 6:2 gegen Roger verspielt etc. Hab dieses Jahr auch im Doppel ein 1:7 im Matchtie zu 12:10 gedreht ohne dass das nen "Fix" war, die Gegner sind deswegen dann sogar nicht aufgestiegen [[rofl]]

Schara oder kvitova heute?? Quote auf die Russin ziemlich gut mit einer 1,80 (tipico)... Solche Spiele liebt sie und zeigt oft keine Nerven... Könnte vorentscheidendes Match werden finde ich... Im Doppel die Russinnen eh besser aufgestellt

Kvitova performt dieses Jahr besser.. denke Kvitova ..

Plíšková K. - Pavlyuchenkova A.

für mich eigentlich NOBET... aber wenn,würde ich auf Pavlyuchenkova.. da Pliskova der Tsonga des Frauentennis ist... unberechenbar.. dazu habe ich noch nie so eine Lauffaule Top 10 Spielerin gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.