Toll berdych gegen Roger Vaselin re Break zu 0 kassieren im 2 Bezirk und jetzt Aufeinmal aufschlagen können
Hoffentlich gibt's ne leckere Quote auf nadal gegen djoko
Für mich heute folgendes:
John Isner 1/10 @ 2,56 Pinnacle
David Ferrer in letzter Zeit viel gespielt und wenn
Isners Aufschlag funktioniert sehe ich ein 7:6 7:6
für den langen als nicht so unwahrscheinlich
Djokovic vs Berdych o20,5 3/10 @ 1,909 Pinnacle
Dazu ein kleiner Versuch Berdych 0,5/10 @ 8,08
Nole hier bisher nicht gut gespielt.
Wawrinka vs Nadal o23 3/10 @ 1,943 Pinnacle
Für Berdych war heute mehr drin, Nole war schlagbar. Muss hier den 2 Satz gewinnen, hatte alle Optionen und dann wäre ich auf den 3 Satz mal gespannt gewesen. Hauptwette hier aber durch.
Wawrinka vs Nadal, hier das von mir erwartete enge Spiel. Konnte mich auf keinen Sieger festlegen und sah das Over als beste Option.
+4,11 [[sabber]]
http://youtu.be/bWWW_dL1GO8
![]()
Nole ist zwar wie Bayern in der Bundesliga, aber eine @1,13 gegen Stan(@5,7!!!). Djokovic hier bisher keine Topleistungen abgerufen. Wawrinka hingegen sehr stabil beim serve.
Finde zu der Quote muss man den Schweizer probieren. Zumal er weiß wie er nole knacken kann.
Stan @5,7 1,5/10
Over 21,5 @1,85 5/10
Nole ist zwar wie Bayern in der Bundesliga, aber eine @1,13 gegen Stan(@5,7!!!). Djokovic hier bisher keine Topleistungen abgerufen. Wawrinka hingegen sehr stabil beim serve.
Finde zu der Quote muss man den Schweizer probieren. Zumal er weiß wie er nole knacken kann.
Stan @5,7 1,5/10
Over 21,5 @1,85 5/10
Tut ja in den Augen weh welche Quoten da spielst , auf Pinni @6,50 auf Sieg und @1,95 aufs Over. :mrgreen: Aber gut[[grin]]
lets goo wawrinka!!![[winkewinke]]
Dann erfreu dich mal an den 0,8 und 0,10![]()
Selbst eine 4 wäre noch übertrieben von daher![]()
Stan :-(((
Allouch @12 bet365 mt 0,5 EH
Cash Out bei aktueller Quote von 1,36 macht knapp 3,5 EH plus![]()
Mertl wurde ja abgebrochen scheinbar; wer war denn dort verletzt?
Habe es nicht gesehen, jedoch laut betvictor hat sich Mertl behandeln lassen. Den Score darfst denen nie abnehmen, mto´s ordnet BV aber immer richtig zu. Jedenfalls soweit ich das bislang mitbekommen habe.
Hey Opa, jetzt hast aber schon 10x den letzten Eintrag hier verfasst, du stehst wirklich zu deinem Wort:mrgreen::mrgreen: