Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für die meisten hier hat doch aufgabe nishi und caro doch wieder den arsch/tag gerettet....auf einmal natürlich alle am aufregen über die aufgaben ...[[rofl]]

Blabla..gestern war ich (warum auch immer) auf Petko, die sich lieber 2x 6:0 abschlachten lässt als aufzugeben und heute war ich auf kuznetsova, wo wozniacki dann leider aufgibt. Das schmerzt halt einfach

wenn du im esten keine bc gegen dich hast und du 0/7 nicht verwandelst dann findest du das nicht etwas unlucky? in welcher verstrahlten welt lebst du[[stupid]]
wenn du auf Nishikori bist ist es natürlich bitter für dich wenn der von seinen 7 Stück keine nutzt, aber aus Gasquets Sicht war da kein Glück im Spiel weil er die Punkte einfach gut gespielt hat.
Können wir uns darauf einigen?[[zwinker]]

Hahahha so geil 5:1 im 2. und Dann breakt sie sich noch selber zum 5:2 ...

nicht zu glauben [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

E// Nice anstatt nun + ca. 30 EH bin bei -4 ... selbst Schuld das ich nicht geguckt hab, aber wenn jemand das Match gesehen hat ist das einfach nur bitter... 5:1 Führung auch im 2. und dann breakt sich pliskova selbst und lässt dann erani den Serve durchbringen ...

Zuletzt bearbeitet:
Na wer auch ein WTAmatch anspielt wo eine Pliskova nur ne Quote von 1,06 auf Sieg hat und denn so ne Lottowetten an spielt brauch sich halt nicht wundern, denn es ist halt immer noch WTA

Was redest denn für einen Schmarrn? Pliskova hatte um die 1,72 vor Matchbeginn, im Spiel dann etwas über 1,60. Woher hast du die 1,06 bitteschön?

Warum soll er sich nicht wundern? Ist halt dumm für ihn gelaufen. Kann ja passieren, dass man etwas auf den falschen Satz einloggt, ist bestimmt jedem schon passiert.

@Zuri - mein Beileid. Wird schon wieder!

Hab ich ne 1.06 angespielt ?? Pre war die Odd 1.70.

Ich sah sie halt klar vorne, logisch ist das 6-0 Gambeln aber traf so ziemlich das ein was ich gehofft habe, erani chancenlos im 1. (und auch im 2.). Bei dem Aufschlag von Erani hab ich damit gerechnet das jedes Aufschlagspiel eng wird für sie.

Wenn mann dann wegen Missclick die 2. Satzwetten gewählt hat und Pliskova dort ebenfalls 5-1 führt mit Serve to win und diesen dann verkackt mit nem Volley am Netz ins aus (ein einfacher Volley), dann den Serve von Erani nach 15:30 nochmals durchgehen lässt, ist einfach so ziemlich alles gegen mich gelaufen in dem Match obwohl ich das richtige Gefühl hatte. [[winkewinke]][[winkewinke]]

Aber danke für dein Input.

Was redest denn für einen Schmarrn? Pliskova hatte um die 1,72 vor Matchbeginn, im Spiel dann etwas über 1,60. Woher hast du die 1,06 bitteschön?

Warum soll er sich nicht wundern? Ist halt dumm für ihn gelaufen. Kann ja passieren, dass man etwas auf den falschen Satz einloggt, ist bestimmt jedem schon passiert.

Haha alles Easy Beileid braucht ich net [[yo]] jo klar... wie gesagt einfach extrem ärgerlich. Warscheinlich hatte bet die 1. Satz wetten noch zu (wie so oft).

SO jetzt fertig rumgeheult ... weiter geht's

Die 1,06 gab es bei Bet 365 im 1 Satz deswegen hatte ich ja auch vorhin geschrieben was das für lächerliche Quoten auf Pliskova sind wären die bei 1,60 bzw 1,72 gewesen bei welchen Bookie die auch immer so waren wäre ich auf Sieg Pliskova gegangen aber bei 1,06 war das halt bloß ein Match zum zu schauen denn over under im Tennis finde ich immer für Lotto und spiele da her so was nicht an

warum spielt man sowas ? [[nixweiss]] Quote mies, dafür das es gegen Isner ist, der ja nun nicht so einfach zu breaken ist. :mrgreen:

Alles über 2 ist hier pre 'ne starke Wette. Nur allein das Spiel Sock v Isner in Basel. Sock hier genug Breakchancen gehabt, die er teilweise verwandeln konnt. Dann noch Rogers Returnstärke. Isner in Europa sowieso selten was gerissen.

Alles über 2 ist hier pre 'ne starke Wette. Nur allein das Spiel Sock v Isner in Basel. Sock hier genug Breakchancen gehabt, die er teilweise verwandeln konnt. Dann noch Rogers Returnstärke. Isner in Europa sowieso selten was gerissen.

nur weils in basel nicht lief, heißt das doch nicht das er in Paris auch schlecht is ? er hat in Basel gegen Sock einfach sehr schlecht serviert, das kommt vor. Und alles verschlagen. DAs passiert normal nicht 2x hinterinander. 1. Runde dort hat er überragend serviert gegen Gulber + gut gespielt. War halt n Off Day gg Rockum Sock. Klar gewinnt Fedex normal, aber kann auch easy 7:6 7:6 werden, die beiden eigl immer minimum nen Tie Break pro Match gespielt. 3 Sätze kannst hier auch nicht ausschließen. Risiko ist doch hier für ne Quote unter 1,9 viel zu hoch, kann keine gute Wette sein mMn [[nixweiss]]

warum spielt man sowas ? [[nixweiss]] Quote mies, dafür das es gegen Isner ist, der ja nun nicht so einfach zu breaken ist. :mrgreen:

Roger ist eigentlich ein Returnstarker spieler, kann einen
Aufschlag gut lesen. Sieht leider aktuell für mich in diesem
Spiel nicht gut aus, komme gerade erst wieder hinein.

Aber mal schauen, Quote war sicher nicht das Beste vom Ei [[grin]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.