jaJemand eine Info zu Wozniacki gg. Kuznetsova? Wozniacki aufgegeben?
für die meisten hier hat doch aufgabe nishi und caro doch wieder den arsch/tag gerettet....auf einmal natürlich alle am aufregen über die aufgaben ...[[rofl]]
wenn du auf Nishikori bist ist es natürlich bitter für dich wenn der von seinen 7 Stück keine nutzt, aber aus Gasquets Sicht war da kein Glück im Spiel weil er die Punkte einfach gut gespielt hat.wenn du im esten keine bc gegen dich hast und du 0/7 nicht verwandelst dann findest du das nicht etwas unlucky? in welcher verstrahlten welt lebst du[[stupid]]
für die meisten hier hat doch aufgabe nishi und caro doch wieder den arsch/tag gerettet....auf einmal natürlich alle am aufregen über die aufgaben ...[[rofl]]
Nice will ich 6-0 Pliskova under 7.5 und 8.5 Games spielen im 1. Satz und bemerk jetzt, dass ich die 2. Satz Wetten abegeben habe ...
6:0 @34.........
Hahahha so geil 5:1 im 2. und Dann breakt sie sich noch selber zum 5:2 ...
nicht zu glauben [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Na wer auch ein WTAmatch anspielt wo eine Pliskova nur ne Quote von 1,06 auf Sieg hat und denn so ne Lottowetten an spielt brauch sich halt nicht wundern, denn es ist halt immer noch WTA
Was redest denn für einen Schmarrn? Pliskova hatte um die 1,72 vor Matchbeginn, im Spiel dann etwas über 1,60. Woher hast du die 1,06 bitteschön?
Warum soll er sich nicht wundern? Ist halt dumm für ihn gelaufen. Kann ja passieren, dass man etwas auf den falschen Satz einloggt, ist bestimmt jedem schon passiert.
@Zuri - mein Beileid. Wird schon wieder!
Was redest denn für einen Schmarrn? Pliskova hatte um die 1,72 vor Matchbeginn, im Spiel dann etwas über 1,60. Woher hast du die 1,06 bitteschön?
Warum soll er sich nicht wundern? Ist halt dumm für ihn gelaufen. Kann ja passieren, dass man etwas auf den falschen Satz einloggt, ist bestimmt jedem schon passiert.
@Zuri - mein Beileid. Wird schon wieder!
Federer HC-3 2/10 @ 1,884 Pinnacle
Wollt ich auch anspielen, komme allerdings bei tipico nicht rein. Als die Meldung "Login fehlgeschlagen" bzw. Name/ Passwort falsch [[sleep]]
Die Seite hängt sowieso so derart [[kotz]]
Also wie man Dustin Brown bei diesem Turnier (egal ob Einzel oder Doppel) breaken will, ist mir auch n Rätsel. Morgen @1,9 gegen Becker, muss man nach dem bisher gesehenden eigl dringend spielen.
Federer HC-3 2/10 @ 1,884 Pinnacle
Dimitrovs Glücksfee schlägt wieder zu [[rofl]]
er ist der klar bessere Spieler im 1. Satz...
warum spielt man sowas ? [[nixweiss]] Quote mies, dafür das es gegen Isner ist, der ja nun nicht so einfach zu breaken ist. :mrgreen:
Alles über 2 ist hier pre 'ne starke Wette. Nur allein das Spiel Sock v Isner in Basel. Sock hier genug Breakchancen gehabt, die er teilweise verwandeln konnt. Dann noch Rogers Returnstärke. Isner in Europa sowieso selten was gerissen.
warum spielt man sowas ? [[nixweiss]] Quote mies, dafür das es gegen Isner ist, der ja nun nicht so einfach zu breaken ist. :mrgreen: