@ouinosino
[[gelb]]
seriously?!:mrgreen:
@ouinosino
[[gelb]]
Glückwunsch zu der Wette.
Feier dich doch bitte noch bisschen mehr selbst. Mach´s dann bitte aber auch nach deinen Gik´s! [[winkewinke]]
Karlovic 0-10 zuletzt in deciding Tie BReaks
Aufs ganze Jahr siehts auch nicht besser aus, jetzt aber zu faul nachzuschauen
der verlauf war glücklich aber das weiß doch vorher keiner..also eher schlechtes argument. ich hab das spiel gesehen und fand vasselin den besseren spieler..dann geh ich halt drauf[[nixweiss]]
So da für jetzt mal Cabal/Farah 3,40 3/10 sind normal das bessere Doppel und werden das auch noch drehen das Match
So da für jetzt mal Cabal/Farah 3,40 3/10 sind normal das bessere Doppel und werden das auch noch drehen das Match
FLeming/andy Murray @2,8 2/10 bwin
zu hoch. Andy mit Fleming schon öfter Davis Cup gespielt. dabei u.a. Australien Open Bolelli/Fognini auf SAND (anti belag von beiden eigl) geschlagen. 2013 die beiden in Montreal bis ins FInale, da erst gegen peya/soares verloren. Auf dem weg dahin 4 Weltklasse Doppel besiegt damals. insgesamt 10/1 record. Peya/soares nicht die Form wie damals, kommen hier zwar mit nem Turniersieg an, aber ansonsten das ganze jahr schon sehr wackelig. mit der @kannst da nicht viel falsch machen
1,60 auf Herbert/Mahut sollte auch klappen gegen Berdych/Stepanek oder?
Eine 1,8 hätte ich auch nicht gespielt. 2,06 war die Quote.wenn jetzt einer kommt und sagt, dass karlo pre 1,4 war, und jetzt 1,8 anfang dritter satz ist es obv. value und man muss draufgehen, kann ich mir ein lachen halt nicht verkneifen:mrgreen:
Zemlja auch so was von lächerlich seit Mitte des 2 Satzes klar der bessere und fakt in Set 3 wieder rum[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Wawrinka darf im 3. dann auch gerne wieder aufwachen [[sleep]]
Total unverdient der Sieg für Desein aber wer sich so dumm anstellt wie der Zemlja brauch sich nicht wundern das der verliert[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
unverdient, genau [[rofl]][[rofl]]
unverdient, genau [[rofl]][[rofl]]
Haben jetzt immerhin schon 40:0 bei eigenem und 40:0 bei PEya/soares Serve vespielt [[rofl]]