Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feier dich doch bitte noch bisschen mehr selbst. Mach´s dann bitte aber auch nach deinen Gik´s! [[winkewinke]]

Karlovic 0-10 zuletzt in deciding Tie BReaks

Aufs ganze Jahr siehts auch nicht besser aus, jetzt aber zu faul nachzuschauen

ich feier mich doch nicht,bissl stichelei muss schon sein, nach den comments:mrgreen:[[rofl]]

Hab nicht alles gelesen, bin grad erst dazu gestoßen :mrgreen: aber zwischenzeitlich gabs ne @2,1 auf Karlovic, da kannst keinem nen Vorwurf machen wenn er sowas spielt. Egal ob Karlovic schlechter oder nicht, und er hat ja auch zum Match serviert. 99 von 100 Mal macht er das Match dann auch zu. Also letztendlich war´s eher Dusel für all die, die ERV gepickt haben, auch wenn er der bessere war. :mrgreen:

Pre 2:0 war natürlich Käse, man muss uach mal die Historie der beiden bisschen mit einbeziehen. Dazu Karlo halt langsam out of Power, lange Saison für nen fast 37 Jährigen.

der verlauf war glücklich aber das weiß doch vorher keiner..also eher schlechtes argument. ich hab das spiel gesehen und fand vasselin den besseren spieler..dann geh ich halt drauf[[nixweiss]]

wenn jetzt einer kommt und sagt, dass karlo pre 1,4 war, und jetzt 1,8 anfang dritter satz ist es obv. value und man muss draufgehen, kann ich mir ein lachen halt nicht verkneifen:mrgreen:

der verlauf war glücklich aber das weiß doch vorher keiner..also eher schlechtes argument. ich hab das spiel gesehen und fand vasselin den besseren spieler..dann geh ich halt drauf[[nixweiss]]

Klar weißt das nicht vorher, spielt aber auch keine Rolle bzw war kein Argument gegen den Pick. aber es war halt super lucky das es kommt, Daher hast eigl nicht so die Lobby dich hier so zu feiern weil normal gehts halt 6:4 aus für Karlo im 3. :mrgreen:

letztendlich auch wurscht, GLW. ;)

FLeming/andy Murray @2,8 2/10 bwin

zu hoch. Andy mit Fleming schon öfter Davis Cup gespielt. dabei u.a. Australien Open Bolelli/Fognini auf SAND (anti belag von beiden eigl) geschlagen. 2013 die beiden in Montreal bis ins FInale, da erst gegen peya/soares verloren. Auf dem weg dahin 4 Weltklasse Doppel besiegt damals. insgesamt 10/1 record. Peya/soares nicht die Form wie damals, kommen hier zwar mit nem Turniersieg an, aber ansonsten das ganze jahr schon sehr wackelig. mit der @kannst da nicht viel falsch machen

FLeming/andy Murray @2,8 2/10 bwin

zu hoch. Andy mit Fleming schon öfter Davis Cup gespielt. dabei u.a. Australien Open Bolelli/Fognini auf SAND (anti belag von beiden eigl) geschlagen. 2013 die beiden in Montreal bis ins FInale, da erst gegen peya/soares verloren. Auf dem weg dahin 4 Weltklasse Doppel besiegt damals. insgesamt 10/1 record. Peya/soares nicht die Form wie damals, kommen hier zwar mit nem Turniersieg an, aber ansonsten das ganze jahr schon sehr wackelig. mit der @kannst da nicht viel falsch machen

1,60 auf Herbert/Mahut sollte auch klappen gegen Berdych/Stepanek oder?

wenn jetzt einer kommt und sagt, dass karlo pre 1,4 war, und jetzt 1,8 anfang dritter satz ist es obv. value und man muss draufgehen, kann ich mir ein lachen halt nicht verkneifen:mrgreen:
Eine 1,8 hätte ich auch nicht gespielt. 2,06 war die Quote.

Ich weiß, dass für viele das Rechthaben und sich profilieren sehr wichtig ist beim Wetten, aber da bin ich relativ uneitel mittlerweile, weil man dann eh nur den Blick fürs Wesentliche verliert, nämlich wie die eigene Bilanz aussieht.

Fand btw meine Argumente jetzt nicht so extrem lächerlich. Karlovic war auch nicht verletzt oder sowas, daher war Anfang des 3.Satzes ein guter Zeitpunkt zuzuschlagen mMn.
ERV hatte pregame >@3....dann setze ich doch da mein Geld, wenn ich ihm was zutraue. Ist ja nicht so, dass er er ne komplette Metamorphose während der Partie durchmacht.

Der Wettgott segne euch,

Papst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.