bei mir ists ne 1,6[[nixweiss]]
ja, bei 30:15 haben sie es adjusted... wollte nur drauf aufmerksam machen. vllt. gibts sowas live ja öfters [[nixweiss]]
bei mir ists ne 1,6[[nixweiss]]
bei 15:0 ne 4,33 und bei 30:15 ne 1,6? muss dann aber ein massiver fehler ihrerseits gewesen sein[[nixweiss]]
aga@2,45 4/10[[schwitz]]
Die Quote gibts nirgends.
Wenn ich das eingebe, wird mir angezeigt, dass dieser Dienst in meiner Region nicht zur Verfügung steht. Alle anderen Bookies hatten zu dem Zeitpunkt ~2,00 drin.
Wusst bis eben nicht, dass Pokerstars Sportwetten anbietet. Ich denk mal, in Deutschland wohl nicht [[help]]
Die Quote gibts nirgends.
doch, funktioniert aus deutschland. glaube aber, dass es schwierigkeiten mit baden württemberg und schleswig holstein gibt. meine ich zumindest mal gelesen zu haben.
nur sh, sonst alles normal
gibts eigentlich fpps für sportwetten?
wäre total fett, dann könnte man quasi mit seinem rakeback satellites für große events spielen x)
sorry für off topic btw^^
ach gazelle, was du mir glaubst oder nicht glaubst, geht mir getrost an meinem hintern vorbei[[nixweiss]]:mrgreen:
Wo wir gerade beim Thema Bookies sind. Ein steuerfreien Anbieter mit Cash Out Funktion kennt ihr auch nicht?
Ist beim Tennis manchmal mega hilfreich. Wette layen geht auch immer nur bedingt, je nachdem was man getippt hat
pokerstars[[yo]]
Die übernehmen als Willkommensbonus für einen befristeten Zeitraum die Steuer, was kann ich mir darunter vorstellen :mrgreen:
1000€+ unter wenn magst
gasquet, johnson und sousa haben alle das potential ihre matches heute zu gewinnen[[nixweiss]]
Sharapova gegen kvitova ist so schlechtes Tennis. Unfassbar das die ein Halbfinale bei den Finals spielen![]()
Jo wiederum richtigStimmt schon, wobei ich es auch krass find, dass Kvitova gg Radwanska ein mögliches Finale ist, nachdem beide nur ein Gruppenmatch gewonnen haben
5:1 ... 5:5 ... kann man mal machen :mrgreen:
// 5:6 sogar.